Hand für Stein & Sinn für das Werk |

Bildhauerkurse zum Abbau von Blockaden

Mitarbeitermotovation durch eine neue Erfahrung. Abbau von Blockaden und Förderung der Kreativität sind die Ziele in den deutschlandweiten Bildhauerkursen von Kathrin Post.

Jeder Teilnehmer kann seiner eigenen Kreativität die Möglichkeit geben, sie auf eine ganz neue Weise zu entfalten.\r\n

Rafting und Kletterpark gab es schon?
Teamförderungslehrgänge werden inzwischen mehrfach angeboten, die Unternehmen unterstützen ihre Mitarbeiter diesbezüglich sehr umfangreich.
Doch Sie suchen nach etwas Besonderem? Nach etwas, was es bisher nirgendwo gab?

Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg, bietet Bildhauerkurse für die Mitarbeiter der Unternehmen an. Über drei Tage kann sich das Team am Handwerk der Steinmetze versuchen. Ihr Ziel dabei: Das Lösen von Blockaden durch eine völlig abweichende Tätigkeit vom Alltag und der Umsetzung einer kraftvollen Idee ins Bildhauerische. Die Förderung der Kreativität wird hierbei ganz groß geschrieben.
Die Steinmetzin erzählt "Die Teilnehmer wissen oft gar nicht, was in ihnen steckt. Wenn ich dies aus ihnen heraushole, ist das für uns alle ein großartiges Gefühl!"
Teilnehmer sprechen von einer unglaublichen Erfahrung und dem Gefühl des freien Schaffens. Das Miteinander im Team würde durch die drei Werktage und den gemütlichen Abenden im Hotel zusätzlich gefördert.
Kathrin Post hofft mit ihrem neuen Kursprogramm "Förderung der Kreativität" im Jahr 2010 deutschlandweit die Unternehmen ansprechen zu können.
Ihr ganz besonderes Angebot seit April dieses Jahres, ist die Anreise mit sämtlich benötigten Materialien, von Steinblöcken, über Werkzeug und Arbeitsböcken, um den Kurs an einem beliebigen Ort stattfinden zu lassen.
Für Informationen und Buchungsanfragen nutzen Sie bitte die Homepage der Steinmetzin: http://www.kathrinpost.de

Hand für Stein & Sinn für das Werk
Kathrin Post
Knütgensraße 4
Siegburg
info@kathrinpost.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Post, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hand für Stein & Sinn für das Werk

Weitere Pressemitteilungen von Hand für Stein & Sinn für das Werk lesen:

Hand für Stein & Sinn für das Werk | 08.09.2010

Verlosung eines Bildhauerkurses an Unternehmen

Ihr Unternehmen legt viel Wert auf die Mitarbeiterförderung des Einzelnen und Stärkung des Teams? Incentives wie Klettern, Rafting und andere Teamchallenges haben Sie schon durchgeführt? Erstmalig verlost Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildha...