Neue Dallmeier HD Megapixel Kamera: DDF4900HDV

Von Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Thumb Der ideale Einstieg in die HD-Welt: die neue DDF4900HDV von Dallmeier, eine vandalismusgeschützte 3-Megapixel High-Definition Domekamera. Sie ist mit der bewährten Cam_inPIX®-Technologie ausgestattet und liefert klare, kontrastreiche und farbgetreue Bilder. Die Dallmeier IP Kamera verfügt über einen 1/2,5" 5-Megapixel CMOS Bildsensor und unterstützt sowohl SD als auch HD Auflösungen (720p, 1080p, 3 MP). Die Bildqualität kann mittels zahlreicher Kontrollfunktionen wie AWB, AGC und Slow Shutter optimiert werden. Die Spannungsversorgung erfolgt über PoE oder 12V DC. Features der Dallmeier DDF4900HDV: - 1/2,5" 5-Megapixel CMOS Bildsensor mit Cam_inPIX®-Technologie - Pure Digital Signal Processing - Hohe Lichtempfindlichkeit bei F1.0, 50IRE: 1,6 lux - Bildrate bis zu 30 fps - Videokompression: H.264, MJPEG - Simultanes Dual- oder Tri-Streaming - Megapixel Varioobjektiv: F1.8/ f=4-10mm - Rauschunterdrückung - Hybride IP-Kamera mit analogem Preview-Ausgang - Alarmmeldung via FTP Bilder-Upload - Lokaler Videospeicher: SDHC-Card Slot integriert - 3-Achsen Justierung - 2 verfügbare Kameravarianten: Einbau-, Aufputzvariante - Kompaktes, vandalismusgeschütztes Gehäuse mit IP67 (Aufputzvariante) - Geprüft nach DIN EN 50130-4