Music2deal e.K. |

Relaunch von Music2deal

Am 1sten Juli ging die neue Music2deal Webseite online

Am 1sten Juli ging die neue Music2deal Webseite online Am 1sten Juli ging die neue Music2deal Webseite online. Mitglieder profitieren vom neuen benutzerfreundlicheren Design und neuen Features. Music2deal ist die Community und der Marktplatz der Musikindustrie, seit 2002 online. ...

Music2deal ist die Community und der Marktplatz der Musikindustrie, seit 2002 online. Es ist vertreten in 30 Ländern für internationale Geschäfte mit über 4000 Mitgliedern

Neue Features machen es einfacher ein Netzwerk aufzubauen, Kontakte zu knüpfen oder Geschäftsfreunde einzuladen und neue Profis kennen zu lernen um mit Musik zu handeln.
Bessere Tools erleichtern das Anbieten und Anfragen von Geschäftskontakten, Künstlern, Songs, Lizenzen und Sänger. Das internationale Music2deal Netzwerk ermöglicht das weltweite Promoten von Künstlern und Musik, sowie das Erobern von neuen Märkten. Jeder der nachweislich in der Musikbranche tätig ist kann ein Music2deal Mitglied werden. Die Registrierung ist kostenlos.

www.music2deal.com

Music2deal e.K.
Katharina Steffan
Rappstr. 2
20146
katharina.steffan@music2deal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Steffan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1028 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Music2deal e.K.