Hypnoseausbildungscenter |

Teilnehmer sind vom Grundseminar von Hypnoseausbildungscenter begeistert!

Vergangenes Wochenende startete das Hypnoseausbildungscenter sein ausgebuchtes Grundhypnoseseminar - und Begeisterte seine Teilnehmer. Die beiden Profihypnotiseure, Heinz Kreher und Garry Moon, offenbarten Ihre besten Tipps und Kniffe den Teilnehmern, welche aus dem Staunen nicht mehr herauskamen.

Hypnose - für viele ein Buch mit sieben Siegeln, für die Teilnehmer des Hypnose Grundseminars nun nicht mehr. Hypnoseausbildungscenter bildetete letztes Wochenende wieder erfolgreich zum Hypnotiseur, nach den strengen Richtlinien der FAHD (Fachinstitut für Hypnose), aus.
Den Teilnehmern wurden neben ausgiebigen Erklärungen über das Phänomen Hypnose, auch die Praxis ausführlich beigebracht. Neben den Kostenlosen Übungsordnern, in denen das Vermittelte ausführlich dargestellt ist, gab es auch reichlich ausgedehnte Übungspausen und Möglichkeiten den beiden Profihypnotiseuren ihr Fachwissen zu entlocken – so wurde das Seminar nicht nur informativ sondern auch individuell gestaltet. Abends konnte man sich dann in der gemütlichen Runde treffen um beim geselligen Zusammensitzen die anderen Teilnehmer besser kennen zu lernen und über das Gelernte zu Diskutieren. Am zweiten Tag wurden die letzten Stunden des Seminars von den Teilnehmern zum Wiederholen und Üben des gelernten eingesetzt – mit den gewünschten Resultaten.

Das Engagement der beiden Trainer, Garry Moon und Heinz Kreher begeisterte die Teilnehmer und weckte in Ihnen das Verlangen nach mehr – was auch an den Anmeldezahlen zu Folgeseminar „Blitzhypnose“ zu erkennen ist. Gut ein Drittel der Teilnehmer diskutierte beim abendlichen Zusammensitzen um die Buchung des Folgeseminars „Blitz/ Straßenhypnose“. Welches am 04.09.2010 stattfindet – ebenfalls in klein gehaltener Runde um sich den Bedürfnissen des einzelnen besser anpassen zu können.

Web: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/seminare

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Glunk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1542 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hypnoseausbildungscenter lesen:

Hypnoseausbildungscenter | 24.08.2010

Vom 28 bis 29 August findet das Grundseminar von Hypnoseausbildungscenter statt!

Stoff dieses Seminars ist Hypnosen Ein- und Ausleitung sowie einige Blitzhypnosetechniken. Die Teilnahme am Seminar erfordert keine Vorkenntnisse. Jeder ab 18 Jahren kann daran teilnehmen! Das Ziel dieses Seminares ist die Vermittlung vom sicheren...
Hypnoseausbildungscenter | 13.07.2010

Vom 17 bis 18 Juli findet das Grundseminar von Hypnoseausbildungscenter statt!