Parcours am Stadion: Heiße Truck-Rennen von Nellen & Quack beim großen Borussia-Sommerfest

Von Nellen & Quack Logistik GmbH

18 Meter langer Nellen&Quack-Lastwagen rollt im Borussia-Design durch Europa

Während Borussia Mönchengladbach seinen 110. Geburtstag feiert, beteiligt sich Sponsor Nellen & Quack, eine der größten mittelständischen Speditionen Deutschlands, mit einem Wettkampf-Parcours am Sommerfest des Fußballvereins: Zwischen 13 und 18 Uhr treten junge und jung gebliebene Fernbedienungs-Könige mit kleinen elektrobetriebenen Lastwagen gegeneinander an. Die passende Kulisse bildet der frisch gestaltete, mit 18 Metern Länge riesengroß wirkende Borussia-Auflieger von Nellen & Quack.\r\n
Thumb Kleine und große Hobby-Rennfahrer haben es am 31. Juli buchstäblich in der Hand, ob auch qualmende Reifen bei der Saisoneröffnung von Borussia Mönchengladbach zu sehen sein werden. Die Spedition Nellen & Quack stellt ihren neuen 18-Meter-Truck im Design des Fußballvereins vor und lädt alle Besucher zu spannenden Mini-Truck-Rennen mit tollen Gewinnen ein. Während der Bundesligist seinen 110. Geburtstag feiert, beteiligt sich Borussia-Sponsor Nellen & Quack, eine der größten mittelständischen Speditionen Deutschlands, mit einem Wettkampf-Parcours am Sommerfest des Fußballvereins: Zwischen 13 und 18 Uhr treten junge und jung gebliebene Fernbedienungs-Könige mit kleinen elektrobetriebenen Lastwagen gegeneinander an. Die passende Kulisse bildet der frisch gestaltete, mit 18 Metern Länge riesengroß wirkende Borussia-Auflieger von Nellen & Quack. Jeder Sieger nach jeweils drei Rennen darf ein 19 cm langes Modell des großen Trucks mit nach Hause nehmen. Die Auflage des bei Sammlern beliebten H0-Modells im Maßstab 1:87 beträgt nur wenige hundert Stück. Am meisten freuen kann sich der Tagessieger: Der schnellste Mini-Truck-Fahrer gewinnt zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Borussia. Doch die anderen Teilnehmer gehen nicht leer aus, denn für sie gibt es Fußbälle von Nellen & Quack. "Das Vorbeikommen lohnt sich also für jeden, der mitmacht", erklärt Silke Roth, Mitglied der Geschäftsleitung von Nellen & Quack. "Wir möchten den Festbesuchern mit der Aktion eine große Portion Unterhaltung bieten und zusätzlich zeigen, wie viel gemeinsame Tradition aus Mönchengladbach täglich auf den Straßen Europas rollt - denn Nellen & Quack gibt es schon seit dem Jahr 1884, die Borussia seit 1900." Auch Vertriebskollege Sven Möllges freut sich schon auf das Mini-Truck-Rennen: "Ich bin sicher, dass wir den Besuchern des Sommerfestes eine spannende Attraktion bereiten werden, die sich wunderbar in die traditionsreiche Veranstaltung rund um den Saisonauftakt einreihen wird. Das ganze Team ist schon sehr gespannt auf die Fahrkünste der Teilnehmer - und darauf, wer als Sieger aus dem Renntag hervorgehen wird." Nellen & Quack Logistik GmbH Sven Möllges Krefelder Straße 845 41066 Mönchengladbach sven.moellges@nellenundquack.de 02161 / 6690 http://www.nellenundquack.de