B&B. geht mit Alexander Hoyer neue Wege.

Von B&B Werbeagentur GmbH

Die Hannoveraner, die unter anderem die Deutsche Messe, Rossmann, Hannoversche Leben und VHV betreuen, verstärken ihr Team erneut. Alexander Hoyer wird die Bereiche Strategie und Text betreuen.
Thumb Der Diplom-Ökonom gründete während des Studiums eine Promotionagentur. Textlich und konzeptionell war er bereits für Jung von Matt in Hamburg sowie lokale Agenturen tätig. Hoyer wird bei B&B. neben kreativen Werbeideen zusätzliche Kompetenz in den Bereichen Markenführung, Social Media/Online Marketing und multisensuales Marketing einbringen. Ihr Ansprechpartner: Uwe Berger (Geschäftsführung) B&B. Werbeagentur GmbH Georgstraße 56 30159 Hannover Fon. +49 (0) 511 / 28061-122 Fax. +49 (0) 511 / 28061-129 Mail. berger@BundB.de Web. www.BundB.de www.facebook.com/BundB www.twitter.com/bundb_de www.xing.com/profile/Uwe_Berger8 Informationen zur Agentur: Die B&B. Werbeagentur, 1965 gegründet, ist Kreativagentur mit Sitz im Herzen Hannovers. Kernkompetenzen sind die Bereiche Brand Development, CI/CD-Entwicklung, integrierte Markenkommunikation, Dialog- und Onlinemarketing, Social Media und Corporate Publishing.