Futura Retail Solution AG integriert erfolgreich die Medeas Software AG

Von Futura Retail Solution AG

Die neue Retail Software Futura4Retail mit dem Java-Kassensystem Futura4POS geht an den Start

Logo der Futura Retail Solution AG in Stelle\r\n
Thumb Nach der Übernahme der Medeas Software AG, Schweiz durch den Marktführer für Retail Systeme in Europa, die Futura Retail Solution AG, Stelle/Hamburg zeigt die erfolgreiche Integration bereits nach 4 Monaten eine hohe Akzeptanz im Markt. Einer der wesentlichen Gründe für die breite Zustimmung sieht das erweiterte Unternehmen durch die Freigabe einer komplett neuen Produktfamilie, die unter dem Oberbegriff Futura4 zusammengefasst wird. Futura4 bezeichnet eine Gruppe von Softwareprodukten, die eng miteinander verknüpft sind. Das Design der Masken und die Logik in der Bedienung sorgen dafür, dass sich jeder Anwender sofort zu Hause fühlt. Bei der Entwicklung der Produkte haben, und das ist ein Novum für Softwareentwickler, professionelle Maskendesigner das Erscheinungsbild maßgeblich beeinflusst. Daraus ergibt sich eine klar strukturierte und einfach zu bedienenden Software. Kernprodukt ist mit Futura4Retail eine völlig neue Generation einer Warenwirtschaftslösung. Ferner gehören zur Produktfamilie das innovative Kassenprogramm Futura4POS, modernste Scan-Produkte Futura4Scan sowie Futura4Phone, welches Unternehmensdaten in Echtzeit auf den Blackberry oder das I Phone bringt. Abgerundet wird das Ganze durch Futura4Web, wodurch Werkzeuge bereitgestellt werden, die eine schnelle Anbindung von Webshops an die Warenwirtschaft Futura4Retail erlauben. Futura Retail Solution AG Bernd Grünwald Zum Reiherhorst 19-21 21435 Stelle/Hamburg bernd.gruenwald@futura4retail.com 04174-6690-0 http://www.futura4retail.com