Bis zu 60% Kosten für Beleuchtung sparen und CO² Ausstoß reduzieren

Von Energebnis® Berger, Boehringer & Partner GmbH

Thumb MaxLight die innovative, patentierte T5 Energiesparröhre für T8 Gehäuse. Eine Plug & Save Lösung ohne Montageaufwand, welche bestehende T8 Lichtsysteme in energieeffiziente T5 Systeme umwandelt - Einstecken, Anmachen, Strom sparen! Rund 19% des weltweiten Stromverbrauchs beansprucht zurzeit die Erzeugung künstlichen Lichts. Über 33% dieses Stroms könnte durch effizientere Beleuchtungstechnik eingespart werden. Sparen auch Sie 40 bis 60% Stromkosten bei verbesserter Lichtleistung und reduzieren Sie bereits jetzt nachhaltig den CO² Ausstoß. T5 Röhren bieten gegenüber den T8 Röhren einen deutlich geringeren Stromverbrauch und das bei bis zu 3-facher Lebensdauer. Der Nutzer hat zu der geringeren Leistungsaufnahme noch den Vorteil von flimmerfreier und verbesserter Lichtleistung. Optimieren Sie deutlich ihr Betriebsergebnis durch erhebliche Einsparungen in der Lichttechnik. In Deutschland ergibt sich ein technisches Einsparpotenzial von etwa 25 Milliarden Kwh. Bei einem Gesamt-Stromverbrauch in Deutschland von rund 500 Milliarden Kwh sind das 5%, das entspricht in etwa der Stromerzeugung aus Wasserkraft. Energie sinnvoll einsetzen heißt, Energiekosten durch den Einsatz neuer Technologien reduzieren – eine Herausforderung für uns und zukünftige Generationen. Willkommen bei Energebnis, ein Unternehmen der Berger,Boehringer & Partner GmbH… www.energebnis.de