PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

zanox ernennt neuen Head of Advertiser Sales


Von zanox.de AG

Dima Beitzke übernimmt Leitung des deutschen Werbekunden-Vertriebs

Dima Beitzke übernimmt Leitung des deutschen Werbekunden-Vertriebs zanox, europäischer Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Dima Beitzke als neuen Head of Advertiser Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz. ...
Thumb zanox, europäischer Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Dima Beitzke als neuen Head of Advertiser Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 34-jährige Vertriebsexperte und Spezialist für ganzheitliches Performance- und Direktmarketing übernimmt ab sofort die Leitung des Advertiser Sales Teams des Affiliate Netzwerks in Berlin. In seiner Funktion als Head of Advertiser Sales wird der studierte Betriebswirt Dima Beitzke zukünftig die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele in der DACH Region verantworten. Darüber hinaus obliegen ihm die Optimierung der Beziehungen zu den Advertisern des zanox Netzwerks, sowie die Akquisition neuer Advertiser-Großkunden. Beitzke kommt von der Bertelsmann AG (arvato services) zu zanox, wo er ab 2004 im Vertrieb verantwortlich für die Branche Retail tätig war. Ab 2008 verantwortete er dort als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten der Online und Performance Marketing Agentur Nayoki Interactive Advertising in München. Zuvor war Beitzke seit 2002 als Vertriebsreferent bei KarstadtQuelle Information Services in Frankfurt tätig und arbeitete zwischen 1997 und 2002 in Bonn zunächst als Lead Buyer bei der IVG Holding AG und ab 2000 als Manger Sales bei der Deutschen Post Direkt GmbH. "Mit Dima Beitzke haben wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen, der sowohl unseren Service als auch die Angebote für unsere Advertiser strategisch begleiten und weiterentwickeln wird", sagt Christian Kleinsorge, CSO der ZANOX.de AG. "Ich freue mich besonders auf die Herausforderung, mit meinem neuen Team den zanox Advertisern Mehrwerte und innovative Lösungen anbieten zu können und dabei von der Expertise und den weltweiten Niederlassungen des zanox Netzwerks zu profitieren", so Dima Beitzke. zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2074 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!