info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
U.WE's Reisewelt |

Bremerhaven intensiv: Neue Stadtrundfahrten mit Anekdoten und Histörchen über die Seestadt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ozeanriesen ganz nah, Einblicke in das geschäftige Treiben des Fischereihafens und Spannendes über die Windkraftanlagen der Nordsee: Die neuen Stadtrundfahrten "Bremerhaven intensiv" erschließen Besuchern die Seestadt an der Weser. Uwe Wenzel von U. ...

Ozeanriesen ganz nah, Einblicke in das geschäftige Treiben des Fischereihafens und Spannendes über die Windkraftanlagen der Nordsee: Die neuen Stadtrundfahrten "Bremerhaven intensiv" erschließen Besuchern die Seestadt an der Weser. Uwe Wenzel von U.WE´s Reisewelt führt diese das ganze Jahr über durch - bis Ende Oktober drei Mal täglich. In seinem klimatisierten Midibus nimmt er bis zu 18 Teilnehmer mit auf die 2,5 stündige Fahrt. Der gebürtige Hesse, der seine neue Heimat mit viel Neugier selbst erforscht hat, ist mit "Herz und Schnauze" gleichzeitig Fahrer und Fremdenführer. Während der Entdeckungstour erzählt er viele Anekdoten und Histörchen. Preis pro Teilnehmer: 12 Euro. Mehr Informationen und Reservierung über www.uwes-reisewelt.com oder Telefon: 0471-3020635.

Uwe Wenzel bringt sein Angebot auf den Punkt: "Aufgereiht wie an einer Kette bringe ich den Besuchern die Perlen Bremerhavens, aber auch weniger Bekanntes näher. Wer weiß denn, dass die Windkraftanlagen im Meer bis zu drei Mal so groß sind wie im Binnenland? Oder dass die neue Kaiserschleuse Panama-Kanal-Breite haben wird und eine der größten Schleusen der Welt ist?" Auf dem Reiseplan stehen zudem Fotostopps mit Vogelperspektiven-Blick auf die "Havenwelten" und ihre markanten Gebäude wie Klimahaus, Deutsches Auswanderermuseum und das Sail City Hotel in Form eines Segels.

Neben den individuell buchbaren Stadtrundfahrten "Bremerhaven intensiv" organisiert U.WE´s Reisewelt zudem die Gruppentour "Bremerhaven 360° - Erleben Sie die Umgebung" auf Charterbasis und nach vorheriger Terminabsprache. Diese führt in rund drei Stunden auch in die Siele und ehemaligen Moorkolonien vor der Stadt sowie zum Wremer Kutterhafen, wo die Fischer Krabben fangfrisch verkaufen.

Beide geführten Rundfahrten bietet U.WE´s Reisewelt in Kooperation mit der BIS Touristik Bremerhaven an. Mehr Infos zu Bremerhaven: www.bremerhaven-touristik.de.

Bremerhaven, Juli 2010



U.WE's Reisewelt
Uwe Wenzel
Bülkenstraße 28
27570 Bremerhaven
0471- 30 20 635

www.uwes-reisewelt.com



Pressekontakt:
noble kommunikation GmbH
Marina Noble
Luisenstraße 7
63263
Neu-Isenburg
info@noblekom.de
06102-36660
http://www.noblekom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Noble, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2221 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema