LANSA UCCnet Direct und LANSA AS2 Direct im ServerProven-Programm

Von LANSA

IBM ServerProven®-Zertifizierung für zwei weitere LANSA-Lösungen

Zwei zusätzliche LANSA-Produkte haben das ServerProven™-Zertifikat von IBM erhalten. Es handelt sich um die Lösungen LANSA UCCnet Direct und LANSA AS2 Direct. Zuvor wurden unter anderem bereits LANSA Commerce Edition sowie LANSA Integrator in das Programm aufgenommen.
Thumb Innerhalb des ServerProven-Programms werden Anbieter nominiert, identifiziert und zertifizert, deren Lösung nach Prüfung erfolgreich implementiert wurde und nachweislich mindestens bei einem Kunden zum Einsatz kommt. Das ServerProven-Programm stärkt das Vertrauen potenzieller Käufer bei Anschaffungen von kompletten Business-Lösungen (Hardware, Middleware und Software), da die zertifizierten Produkte für den zuverlässigen Betrieb auf IBM- Servern klar identifiziert, bestätigt, optimiert und dokumentiert sind. Al Grega, Director Business Development bei LANSA, erklärt: „Das ServerProven- Programm von IBM stellt eine wesentliche Entscheidungshilfe für Kunden bei entsprechenden Anschaffungen dar. LANSA-Lösungen sind darauf ausgerichtet, auf die wirklichen Anforderungen der Unternehmen einzugehen und in-house skills optimiert einzusetzen sowie zu fördern. Das IBM ServerProven-Programm macht unsere Lösungen bekannt und verstärkt das Vertrauen in unsere Produkte.“ Potenzielle Kunden können bis zu $5,000 sparen, wenn sie eine ServerProven- Solution und einen IBM eServer anschaffen. Rabatt-Details und entsprechende Formulare erhalten Sie unter www.ibm.com/servers/solutions/finder. LANSA Ltd. LANSA bietet eine Entwicklungsumgebung und Suite von e-Business-Lösungen, die eingesetzt werden, um Geschäftssysteme schnell einzuführen und effektiv den Einsatz neuester Technologien zu unterstützen. Ursprünglich gestartet mit einer Programmiersprache der vierten Generation und Repository-basierter Entwicklungsumgebung, verfügt LANSA heute über ein leistungsfähiges, mit mehreren Awards ausgezeichnetes Produktportfolio, welches IBM iSeries(AS/400)-, Windows-, UNIX- und Linux-Plattformen unterstützt. Das Unternehmen LANSA wurde 1987 gegründet und hat bereits über 6500 Installationen in 67 Ländern vorgenommen. Weitere Informationen unter www.LANSA.com. LANSA Donaustraße 7 D-63452 Hanau www.LANSA.com Ansprechpartner: Alan Thomas Payne LANSA Alliance Manager eMail: Thomas.Payne@LANSA-Europe.com Tel.: +49 (61 81) 18 00 678 Fax: +49 (61 81) 18 00 666 PR- & MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau www.sup-pr.de Ansprechpartner: Olaf Heckmann/Ulrike Peter eMail: olaf.heckmann@sup-pr.de eMail: ulrike.peter@sup-pr.de Tel.: +49 (26 61) 9126 0-0 Fax: +49 (26 61) 9126 0-29