Design Füllhalter Lamy dialog 3 überzeugt mit moderner Technik

Von Bürohaus Werner e.K.

Bensheim, 22. Juli 2010 – Im hessischen Bensheim ist das Bürohaus Werner e.K. ansässig, welches eine Fülle an qualitativen Schreibgeräten, wie Füllhalter, Kugelschreiber oder Tintentoller, und dem passenden Zubehör vertreibt. Dem hochwertigen Anspruch von Vielschreibern werden vor allem die Qualitätsmarken Lamy, Pelikan, Parker und Faber Castell gerecht, so dass diese auch den Großteil des Sortimentes ausmachen. Zudem werden aber auch Produkte der weniger bekannten Marken Reisenthel, Waterman und Filofax angeboten. Um sich dem bundesweiten Bedarf dieser Produkte zu stellen, bietet das Bürohaus seine Kollektionen auch in einem Onlineshop unter www.papeterie-plus.de an, wo der Besucher eine Menge hilfreicher Informationen für die richtige Auswahl des eigenen Schreibgerätes, insbesondere dem Füllhalter, findet. Für Nostalgiker finden sich auch interessante Hintergrundinformationen über die Geschichte der Schreibfeder.
Thumb Unter den vielen hochwertigen Schreibgeräten der Papeterie-Plus sind besonders die Schreiber des Traditionsunternehmens Lamy zu empfehlen, die das Bürohaus in allen Preisklassen unter http://www.papeterie-plus.de/Lamy/index.htm anbietet. Die vielfältige Auswahl und die ständige Weiterentwicklung in Design und Funktionsweise haben Lamy zu einer marktführenden Position in Deutschland verholfen, aber auch weltweit sind Lamy-Produkte sehr gefragt. In diesem Zusammenhang sei speziell auf den Lamy Füllfederhalter dialog 3 hingewiesen, der vom Schweizer Star-Designer Franco Clivio entworfen wurde. Aber Lamy wäre nicht Lamy, wenn es nicht für ein solches Qualitätsprodukt auch eine innovative Funktion entwickelt hätte. Bei diesem Füllhalter verschwindet die Feder nach dem Schreiben wieder komplett im Gehäuse, so wie man es von einem Kugelschreiber gewohnt ist. Es wird keine Verschlusskappe mehr benötigt, die gerade nicht griffbereit ist. Stattdessen verschließt ein Kugelkopf die Öffnung Füllhalters und verhindert somit, dass die Tinte in der Feder austrocknet oder verschmutzt. Weitere Detailinformationen zu Größe und Gewicht, sowie den verfügbaren Designmodellen dieses Füllhalters findet man auf der Internetseite des Shops. Der Onlineshop Papeterie-Plus bietet seinen Kunden ein großes Sortiment an Schreibgeräten, wie Füllhalter, Kugelschreiber oder Tintenrollern. Die bewusste Auswahl für Qualitätshersteller wie Lamy, Pelikan oder Faber Castell ermöglicht den Kunden eine lange Freude an den Produkten. Der Bestellvorgang ist sehr nutzerfreundlich gestaltet und integriert die geläufigen sicheren Zahlungsweisen für den Onlineeinkauf. Eine Bestellung ist bereist ab einem Warenwert von einem Euro möglich, so dass neue Patronen auch ohne Füllhalter geordert werden können. Ab einem Einkaufswert von 35,-€ übernimmt das Bürohaus sogar die Portogebühren für seine Kunden. Die Schreibgeräte werden samt Zubehör sicher mit der deutschen Post und DHL versendet, so dass das Paket unbeschadet beim Kunden ankommt. Bei offenen Fragen steht zu den üblichen Geschäftszeiten ein kompetentes Beratungsteam bereit.