info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aha.de Internet GmbH |

Internet-Gütesiegel: Getestet.de nimmt Online-Portale unter die Lupe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Bewertungsportal vergleicht branchenübergreifend Online-Plattformen - Hochwertige Ergebnisse durch unabhängiges Redaktionsteam - Testsiegel zeichnet Qualität von Online-Angeboten aus


- Bewertungsportal vergleicht branchenübergreifend Online-Plattformen - Hochwertige Ergebnisse durch unabhängiges Redaktionsteam - Testsiegel zeichnet Qualität von Online-Angeboten aus Hamburg, 22. ...

Hamburg, 22. Juli 2010: Das Internet bietet eine unendliche Vielfalt an Angeboten: von Partnerbörsen über Gebrauchtwagenverkauf bis hin zu Spiele-Portalen. Wer den Überblick in diesem Angebotsdschungel behalten möchte, dem leistet Getestet.de (www.getestet.de) Hilfestellung. Das unabhängige Bewertungsportal für branchenübergreifende Vergleichstests prüft - mit Rücksicht auf den aktuellen Bedarf der Konsumenten und saisonale Entwicklungen - unterschiedlichste Internet-Plattformen und vergibt sein Gütesiegel an die jeweiligen Testsieger.

Das Siegel signalisiert auf einen Blick die geprüfte Qualität und Seriosität des Anbieters. "Konsumenten bieten unsere Tests hilfreiche Informationen, um eine objektive Marktübersicht zu erlangen. Mit unserem offiziellen Testsiegel erhöhen die Portalbetreiber wiederum das Vertrauen der Verbraucher in ihr Onlineangebot", erklärt Eduard Andrae, Mitglied der Geschäftsführung von Getestet.de. "Bei der heutigen Dichte an Angeboten ist eine solche Orientierungshilfe nahezu unumgänglich."

Die Qualität der wöchentlichen Testverfahren wird durch ein Team unabhängiger Redakteure mit fachlicher Expertise gewährleistet. Im Sinne der Verbraucherorientierung wird besonderer Wert auf die Transparenz der Testergebnisse gelegt: Die Redaktion vergibt für jedes Testkriterium auf Grundlage einer einheitlichen Bewertungstabelle zwischen Null und 100 Punkte. Diese werden anschließend in drei Hauptgruppen zusammengefasst und in ein Schulnotensystem mit Noten von 1 bis 5 übertragen. Aus den Ergebnissen der Hauptgruppen wird abschließend eine Gesamtnote ermittelt. Die Ergebnisse sind jederzeit frei und kostenlos auf www.getestet.de einsehbar. Geschäftskunden werden zusätzlich die ausführlichen Testberichte gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt.




aha.de Internet GmbH
Eduart Andrae
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
040 / 890 66 33 - 66

www.getestet.de



Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement GmbH
Benjamin Blum
Weinmeisterstraße 12
10178
Berlin
presse@getestet.net
030257620528
http://www.piabo.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: aha.de Internet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aha.de Internet GmbH lesen:

aha.de Internet GmbH | 28.08.2012

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply

Hamburg, 28.08.2012 - Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivit...
aha.de Internet GmbH | 25.10.2011

Sechs Online Biosupermärkte im Test

Hamburg, 25.10.2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat sechs führende Onlinesupermärkte für Bioprodukte unter die Lupe genommen. Der Test ergab mit vier "guten" und zwei "befriedigenden" Gesamturteilen, da...
aha.de Internet GmbH | 16.08.2011

Getestet.de vergleicht fünf Naturkosmetik-Online-Shops

HAMBURG, 16. August 2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat fünf Online-Shops für Naturkosmetik überprüft und bewertet. Dabei überzeugt Testsieger violey.com mit den durch die Bank niedrigsten Preisen so...