Von One For All

Digitale Design-Antennen für brillante Bildqualität

One For All komplettiert sein Produktportfolio leistungsfähiger High Definition DVB-T-Zimmerantennen\r\n
Thumb One For All hat sein Sortiment an digitalen Full-HD-Antennen mit zwei neuen Modellen auf insgesamt drei Antennen erweitert. Nach der SV9380, die sich durch ihre kompakte Abmessung und ihr einzigartiges Design mit Aluminium-Standfuss auszeichnet, folgen nun die Modelle SV9325 und SV9390, das Design-Konzept wird dabei konsequent fortgesetzt. Während bei der kleinen flachen Stabantenne SV9325 der Focus auf Mobilität und einfachster Bedienung liegt, setzt das Premium-Modell SV9390 in quadratischer Form auf anspruchsvolle technische Finessen für High-End-Bildqualität. Full-HD über Antenne ist ein Traum vieler, die Zahl hochauflösender Fernsehsender wächst kontinuierlich. Damit die hochauflösenden Signale auch via Antenne vom Fernseher empfangen werden können, bedarf es eines neuen Übertragungsstandards: DVB-T2 wurde bereits erfolgreich getestet und ermöglicht HD-Übertragung nach dem Fernsehstandard HDTV. Heim-Cineasten sind bis zur Einführung von DVB-T2 in wenigen Jahren mit den terrestrischen Antennen von One For All schon jetzt für den zukünftigen Full-HD-Empfang gewappnet und profitieren zudem von einer verbesserten Übertragungsqualität der derzeit ausgestrahlten Programme. One For All SV9390 Bei der SV9390 handelt es sich zwar nicht um ein Wohnzimmer-Accessoire, die Premium-DVB-T-Antenne könnte aber auf Grund ihres außergewöhnlichen Designs durchaus als solches durchgehen. Die Multi-Patch-Technik gewährleistet echten 360-Grad-Empfang digitaler Signale, umständliches Ausrichten gehört deshalb endgültig der Vergangenheit an. So kann die Antenne frei im Zimmer ohne Einbußen der Leistung, liegend auf dem Tisch, stehend im mitgelieferten Ständer oder an der Wand hängend platziert werden - ganz nach persönlichem Geschmack. Der integrierte Verstärker (einstellbar bis zu 43 dB) überträgt digitale Signale sogar in stark abgeschirmte Räume. Der äußerst rauscharme lineare Mikrocontroller verstärkt dabei nur das reine Signal und nicht das Rauschen und sorgt somit für eine konstante und solide Ausgangsleistung der Antenne am Fernsehgerät oder der Set-Top-Box. 10 integrierte Filterstufen über 3 Bereiche gewährleisten zudem, dass alle unerwünschten Signale wie Mobiltelefon, Wi-Fi und sonstigen Quellen, die zu einer Überlastung und einem Einfrieren des Bilds führen können, herausgefiltert werden. One For All SV9325 Gerade in den letzten Jahren hat sich ein Trend besonders durchgesetzt: Unterwegs per DVB-T immer und überall Fernsehempfang zu haben. Das Prinzip ist einfach - Notebook einschalten, DVB-T-Tuner einstecken, und die mitgelieferte Antenne aufstellen - fertig! Doch gerade bei den mitgelieferten Antennen ist je nach Region die Empfangsleistung nicht ausreichend. Mit der SV9325 sorgt One For All jetzt auch unterwegs für optimalen Empfang und somit für kristallklare Bildqualität. Auf Grund ihrer geringen Abmessungen passt die One For All SV9325 in jedes Handgepäck. Ihr eingebauter digitaler Verstärker erzielt einen zusätzlichen Gewinn mit bis zu 41 dB - gerade in Regionen wichtig, deren DVB-T-Netz noch nicht vollständig ausgebaut ist. Selbstverständlich ist der elegante Empfangshelfer auch für den Einsatz in den eigenen vier Wänden geeignet, wobei es ebenfalls keine Rolle spielt, wo die Antenne platziert wird. Denn auch beim Kompakt-Modell gewährleistet die Patch-Technologie einen großen Empfangswinkel digitaler Signale hoher Dichte wie z.B. DVB-T2 & HD-MPEG4-Sendungen. Preis und Verfügbarkeit Die Zimmerantennen SV9325 sowie SV9390 sind ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von EUR 39,99 respektive EUR 59,99 inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich. One For All Andreas Hanny Goethestr.66 80336 München +49 (0)89 - 4444 674 14 www.oneforall.de Pressekontakt: Trademark PR GmbH Weber Marian Goethestr.66 80336 München marian.weber@trademarkpr.eu +49 (0)89 - 4444 674 14 http://www.trademarkpr.eu