info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
entrada Kommunikations GmbH |

ECCSP-Zertifizierung für entrada

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


academia entrada wird ATC für das gesamte Check Point Portfolio


entrada und Check Point bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus: Der Paderborner VAD wurde von Check Point jetzt als europaweit einziger Distributor im Status eines Endpoint Certified Collaborative Support Providers (ECCSP) zertifiziert. Flankierend hierzu wurde das entrada-Trainingszentrum ?academia entrada? als ATC für sämtliche Check Point Produkte zugelassen.\r\n

Paderborn, 22.07.2010 entrada und Check Point bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus: Der Paderborner VAD wurde von Check Point jetzt als europaweit einziger Distributor im Status eines Endpoint Certified Collaborative Support Providers (ECCSP) zertifiziert. Flankierend hierzu wurde das entrada-Trainingszentrum "academia entrada" als ATC für sämtliche Check Point Produkte zugelassen.

Der Paderborner Value Added Distributor vermarktet seit 2009 die Endpoint Security-Lösungen von Check Point. "entrada hat sich schnell als eine der tragenden Säulen in unserem Vertriebskonzept für Endpoint Security etabliert", berichtet Jörg Kurowski, Regional Director Central Europe bei Check Point. "Diesem hohen Engagement tragen wir jetzt mit der Zertifizierung als ECCSP Rechnung - einem Status, den wir noch keinem anderen Distributor zugestanden haben."

Zentrale Aspekte der Zusammenarbeit sind der Ausbau der Partnerlandschaft und die Ausbildung neuer Check Point Partner für den Bereich Endpoint Security. Parallel zur ECCSP-Zertifizierung wurde daher das Schulungszentrum von entrada, die academia entrada in Paderborn, als Autorisiertes Trainingscenter (ATC) für alle Check Point Produkte zugelassen. Die ersten Systemhäuser wurden bereits bei zwei Schulungen im Hause entrada auf die Zertifizierung zum Check Point Endpoint Security Partner vorbereitet. Weitere Veranstaltungen folgen im Herbst 2010. "Viele unserer Partner wollen ihre Endpoint Security-Zertifizierung noch in diesem Jahr abschließen, um mit einem Vorsprung in diesen Wachstumsmarkt zu starten", berichtet Carsten Poppe, Leiter Technik bei entrada. "Vorbereitende Zertifizierungsschulungen sind daher sehr gefragt und werden sicher ein Dauerbrenner in unserem Schulungsprogramm sein. Unser detailliertes Schulungskonzept für die Lösungen von Check Point werden wir in den kommenden Wochen vorstellen."

Bei Fragen zu Check Point und zur Zertifizierung als Endpoint Security Partner steht interessierten Resellern bei entrada Karin Tiggesmeier unter 0 52 51 / 14 56-249 oder per E-Mail an ktiggesmeier(at)entrada.de zur Verfügung.



entrada Kommunikations GmbH
Christian Jantoß
Heidturmweg 64?66
33100 Paderborn
0 52 51 / 14 56-286

www.entrada.de



Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Schorlachstraße 27
91058
Erlangen
info@h-zwo-b.de
0 91 31 / 812 81-25
http://www.h-zwo-b.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2395 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: entrada Kommunikations GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von entrada Kommunikations GmbH lesen:

entrada Kommunikations GmbH | 10.08.2011

entrada lädt zum 5. Technologietag am 6. September 2011 in Potsdam

Paderborn, 10.08.2011 Am 6. September 2011 findet im Resort Schwielowsee bei Potsdam der fünfte "entrada Technologietag" für Reseller und Systemintegratoren statt. Im Rahmen des halbtägigen Events präsentieren Experten der entrada-Herstellerpartn...
entrada Kommunikations GmbH | 08.08.2011

entrada und Trend Micro unterstützen Reseller bei der OS 10.5-Vermarktung

Paderborn, 08.08.2011 Die entrada Kommunikations GmbH und Trend Micro unterstützen Reseller ab sofort mit einer gemeinsamen Kampagne bei der Vermarktung und Implementierung von Trend Micro OfficeScan 10.5. Unter http://www.entrada.de/OSMigration fin...
entrada Kommunikations GmbH | 16.06.2011

entrada lädt zum Technologietag am 14. Juli 2011 in Aying ein

Paderborn, 16.06.2011 Am 14. Juli 2011 findet der vierte "entrada Technologietag" für Reseller und Systemintegratoren im oberbayerischen Aying statt. In der zünftigen Atmosphäre des Brauereigasthofes präsentieren Experten der entrada Herstellerpa...