SKP AG: Mit Vollgas in die neue Zukunft

Von SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner

Menschen streben nach Kontinuität und Sicherheit. Deshalb sind persönliche Veränderungen mit Ängsten und Unsicherheit verbunden. Hier bietet die SKP AG aufgrund ihrer mehr als 30-jährigen Erfahrung Sicherheit, diese Veränderungsprozesse zum Erfolg zu führen.\r\n
Thumb SKP AG: Mit Vollgas in die neue Zukunft Ahrensburg: In Zeiten wirtschaftlich schwieriger Lagen und unsicherer KonjunkturEntwicklungen ist Arbeitslosigkeit ein aktuelles und wichtiges Thema, das jeden Arbeitnehmer angeht. Häufig bekommt ein Arbeitnehmer im eigenen Unternehmen nichts von dessen Schieflage mit - erst wenn die Kündigung ansteht. Doch aus einem solchen Rückschlag kann eine völlig neue Möglichkeit erwachsen, die SKP AG zusammen mit Ihnen effizient nutzt. Die SKP AG blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Outplacement-Beratung mit Schwerpunkt auf Neuorientierung in der Arbeitswelt. Aus dem eigenen gleichen Schicksal heraus wurde die SKP AG damals gegründet mit dem Ziel, Menschen nach dem Verlust der oft jahrelangen Arbeit umgehend in eine langfristige Wiederbeschäftigung einzugliedern. Individuell und im persönlichen Gespräch wird direkt auf die eigene Situation eingegangen und oftmals nachhaltiger als behördlicheAgenturen es vermögen, gezielt nach aussichtsreichen neuen Wege gesucht - hierbei ist ein sehr umfangreiches Netz aus Personalberatern und Kontakten zu Personalmanagement Agenturen sehr von Nutzen. Natürlich bietet die Homepage www.skp-ag.de dem Interessierten auch die Möglichkeit, die Dienstleistungen der deutschen Aktiengesellschaft genau kennen zu lernen und im persönlichen SKP Beratungsgespräch, welches völlig kostenfrei und unverbindlich angeboten wird, über die zukünftige Zusammenarbeit zu entscheiden. Sie haben noch Fragen oder möchten direkt mit Erfolg in die neue Zukunft durchstarten? Dann nehmen Sie Kontakt auf. SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner Sauer Wolgramm Erika-Keck-Straße 4 22926 Ahrensburg 0410288540 www.skp-ag.de Pressekontakt: diewebag.de Jürgen Schuberth Hohenzollernring 84 50672 Köln presse@diewebag.de 0221-48530259 http://www.diewebag.de