info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tonka PR |

Tonka Performance PR sichert sich PR-Etat für Gbanga, das mobile ortsbasierte Mafia-Abenteuer der Millform AG aus Zürich.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Schwerpunkt der Kampagne bilden Aktionen, die die virtuelle mit der realen Welt verbinden.


Schwerpunkt der Kampagne bilden Aktionen, die die virtuelle mit der realen Welt verbinden. Berlin, 23. Juli 2010: Mit dem Neukunden Millform AG (Gbanga) kann die Berliner Agentur Tonka Performance PR den Kompetenzbereich Mobile und Augmented Reality weiter ausbauen. ...

Berlin, 23. Juli 2010: Mit dem Neukunden Millform AG (Gbanga) kann die Berliner Agentur Tonka Performance PR den Kompetenzbereich Mobile und Augmented Reality weiter ausbauen. Tonka zeichnet verantwortlich für den Aufbau einer Spielercommunity für das neue Location-Based Mobile Game "Gbanga Famigilia" in Deutschland und Österreich. Die Strategie umfasst Ingame- und Offgame-Aktionen sowie Social Media Aktivitäten, begleitet von kontinuierlicher Pressearbeit.

"Tonka hat uns mit starken, kreativen Ideen, einer intelligenten Strategie und dem innovativen performanceorientierten Ansatz überzeugt," konstatiert Matthias Sala, einer der Gründer und Geschäftsführer der Millform AG.

Die Millform AG, 2008 von Matthias Sala und Julio Perez gegründet, ist ein innovatives Züricher Startup, das sich den Themen Location-Based Services und Mobile Gaming verschrieben hat.

Gbanga Famiglia ist ein mobiles, ortsbasiertes Mafia-Abenteuer, eine Schnitzeljagd durch die Stadt, bei der sich die virtuelle mit der realen Welt verbindet. Spieler können virtuelle Besitzer ihrer Lieblings-Locations werden und die Eroberungen mit befreundeten Spielern gegen rivalisierende Clans verteidigen.

Das Mafiaabenteuer ist ein Beispiel von vielen denkbaren Nutzungsarten der virtuellen Welt Gbanga. Als ortsabhängige soziale Plattform bietet Gbanga eine breite Palette an Möglichkeiten zur Markeninszenierung, Branded Quests, Rabattaktionen einzelner Geschäfte und Schnitzeljagden. Individuelle Sponsoringaktionen lassen sich mit Gbanga schnell und einfach realisieren.



Tonka Performance PR
Sabine Gebert
Weinmeisterstraße 12
10178
Berlin
mail@tonka-pr.com
+49 30 27 59 59 73 11
http://www.tonka-pr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Gebert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tonka PR

PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tonka PR lesen:

Tonka PR | 20.04.2016

Benzemas EM-Aus: Kuriose Suspendierungen des Fußballs

Berlin, 20. 04. 2016 - Für Karim Benzema und insbesondere für die französische Nationalmannschaft ist die aktuelle Affäre nicht der erste peinliche Vorfall. Der Stürmer von Real Madrid machte zum ersten Mal negative Schlagzeilen, als er zusammen...