PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Berco mit neuem Internetauftritt


Von Berco Deutschland GmbH

Pünktlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum konnte Berco, ein Unternehmen der Thyssen Krupp Technologies, den komplett neu überarbeiteten Internetauftritt den Kunden vorstellen.
Thumb Damit reagiert die Berco Deutschland GmbH auf die wachsende Bedeutung des Internets für die Baumaschinen-Branche. Da immer mehr Unternehmen über das Internet ihre Ersatzteile für Baumaschinen suchen, wurde die Website www.berco.de für die Google Suchmaschine optimiert. Die Mittelstandswissen Pro GmbH auf Schwerte hat nach einem ausführlichen Websitecheck den Internetauftritt komplett redaktionell überarbeitet. Relevante Inhalte stellen nun sicher, dass die Website in den Suchmaschinen schnell angezeigt wird. Im nächsten Schritt soll regelmäßig ein E-Newsletter verschickt werden. Für Kunden und Händler gibt es einen geschlossenen Bereich mit vielen nützlichen Zusatzinformationen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jutta Peschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 699 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!