hering-sicherheitsschuhe.de führt Remisberg Arbeitsschuhe

Von Andreas Hering - Sicherheitsschuhversand

Remisberg Sicherheitsschuhe bei hering-sicherheitsschuhe.de

Remisberg Sicherheitsstiefel\r\n
Thumb Bereits in den neunziger Jahren führte Andreas Hering in seinem Fachgeschäft in Pforzheim Sicherheitsschuhe der schweizer Marke Remisberg. Durch die relativ regionale Nähe zur Schweiz importierte der Firmeninhaber die Schuhe noch selbst nach Deutschland. Die persönliche Bekanntschaft zu Rolf Löwe, der 1979 die Remisberg AG in Tägerwillen/Schweiz gründete,erlaubte es Herrn Hering einen Blick hinter die Kulissen des schweizer Schuhmacherhandwerks zu werfen. Die Qualität der Arbeitsschuhe überzeugte ihn sofort und somit entwickelte sich eine langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Fa.Remisberg war in der Schweiz erste Adresse,was die Fertigung von hochwertigen,zwiegenähten Premium-Forststiefeln anging. So belieferte man z.B. die schweizer Bundesbahn, Feuerwehren und andere öffentliche Einrichtungen.Diesen Premiumanspruch übertrug man natürlich auch auf die Fertigung von Sicherheitsschuhen und Arbeitsschuhen. Die Firma Andreas Hering trennte sich im Jahr 2008 vom stationären Ladengeschäft und vetreibt seitdem Sicherheitsschuhe und Arbeitsschuhe ausschließlich im eigenen Onlineshop im Internet.Die Produkte der Fa.Remisberg ergänzen ideal den Anspruch des Inhabers: Klasse statt Masse. Ergänzt werden die Remisberg Sicherheitsschuhe durch die zwiegenähten Forststiefel und Schnittschutzstiefel aus dem Hause Remisberg. Andreas Hering - Sicherheitsschuhversand Andreas Hering Schlossstr.67/1 75223 Niefern-Öschelbronn service@hering-sicherheitsschuhe.de 07233-941051 http://www.hering-sicherheitsschuhe.de