Raumvermietung.de - das neue Portal für Raumvermietung

Von mediacosmos medienagentur

Neuer, kostenloser Dienst für Vermittlung von Räumen aller Art.
Thumb Das lange Suchen nach den geeigneten Räumlichkeiten für Anlässe wie Silvester, Geburtstag, Schulung oder Seminar hat ein Ende. Rechtzeitig vor den Feiertagen im Dezember schließt die mediacosmos medienagentur nun eine Lücke in der deutschen Portalszene: die Raumvermietung.de - Deutschlands erstes Raumvermietungsportal, das Räume aller Art offeriert: Partykeller, Ausstellungsräume, Theaterräume, Seminarräume, Tanzräume, Eventräume sind hier größtenteils mit Foto zu finden. Sowohl Raumsuchende als auch Raumanbieter können sich hier in die Datenbank eintragen. Der Clou: Raumanbieter können ihren Eintrag vollständig selbst administrieren und ein Foto der Räumlichkeiten hochladen. Der Dienst ist kostenlos. Raumvermietung.de ist ein Projekt der mediacosmos medienagentur http://www.mediacosmos.de.