info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PARADEAST.COM |

Moderne Robinsonade im Stillen Ozean

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Meuterei auf der Bounty entkommen, konnten einst die blauen Lagunen, die tropischen Regenwälder oder die Bilderbuch-Strände der Fidschi-Inseln Captain Bligh nicht locken.
Doch um dem heutigen Alltagsstress zu entkommen, sind die über 300 Inseln und Atolle perfekt.

In der intakten und überwältigenden Natur und Unterwasserwelt des Archipels findet sich so ziemlich alles – nur keine Hektik. Etwa ein Drittel der Inseln auf der Scheidelinie zwischen Melanesien und Polynesien ist bewohnt. Der überwältigende Reichtum der Natur, das fröhliche „Bula“ der Einheimischen und nahezu unveränderte Traditionen und Gebräuche sind ständige Reisebegleiter. Beruhigend: Der gelegentliche Kannibalismus gehört der Vergangenheit an...

Paradiesisch angekommen ist der Reisende, wenn die sehenswerte Hauptinsel Viti Levu erkundet ist und vorgelagerte Inseln wie Taveuni, Matangi und den Mamanucas auf dem Wasserweg oder sogar durch die Lüfte erobert werden. Mehrtägige Kreuzfahrten zwischen den kleinen Inselwelten offenbaren die vollkommene Schönheit der Südsee. An den puderweißen Traumstränden und in exklusiven Ressorts inmitten von Blumenmeeren und Orchideengärten kann die Seele baumeln. Doch nicht nur Romantiker kommen auf ihre Kosten; taucht der Abenteurer in die schillernde Tiefe des Ozeans, so bekommt er mit etwas Glück Hammerhaie, Barrakudas und Schildkröten vor die Brille. Erfrischend geht es auch bei Tagesausflügen im Hinterland zu: Dschungelwanderungen führen zu versteckten Wasserfällen und zerklüfteten Vulkangipfeln mit Blick über kristallklares Wasser.

Paradeast.com bietet traumhafte kombinierte Land- und Kreuzfahrtreisen in die tropische Südsee mit vielen Wassersportmöglichkeiten an.

Unser ganz persönlicher Favorit ist daher die Reise 1625:
http://www.ozeanien-entdecken.de/reisedetails/Fiji_Komfortabel_1625.php

Weitere Reiseangebote unter:
http://www.ozeanien-entdecken.de/reisen/fidschi_reisen.php

Aktuelle News gibt es ab sofort auch auf http://twitter.com/paradeast

Paradeast.com ist Online-Spezialist für den Osten und Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie von Trusted Shops zertifiziert.


Paradeast.com wurde 2003 als unabhängiges, auf den Osten spezialisiertes Online-Reisebüro gegründet. Auf den vier Reiseportalen www.osteuropa-entdecken.de, www.fernost-entdecken.de, www.nahost-entdecken.de und www.ozeanien-entdecken.de werden ausgewählte Entdeckerreisen nach Osteuropa, Fernost, dem Nahen Osten sowie Ozeanien vermittelt.

Web: http://www.ozeanien-entdecken.de/reisen/fidschi_reisen.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Kaltenecker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2527 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PARADEAST.COM


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PARADEAST.COM lesen:

PARADEAST.COM | 31.07.2012

Reisetipp Mongolei: Das weite Land – auf den Spuren der Goldenen Horde

Kaum vorstellbar für deutsche Köpfe: Zweieinhalb Millionen Einwohner auf einer über vier mal so großen Fläche – so viel zum Thema Freiheit in der Mongolei. Über die Hälfte der Menschen lebt in der Hauptstadt Ulan Bator. Der Rest muss versuche...
PARADEAST.COM | 02.01.2012

Reisetipp Sri Lanka: Exotik im Inselreich

Die Kolonialzeiten Ceylons, als fächerschwingende Damen in Weiss dem Cricket Spiel beiwohnten, sind längst vergangen. Doch immer noch haftet der Gewürz- und Teeinsel Sri Lanka im indischen Ozean der unwiderstehliche Flair von Seefahrerromantik und...
PARADEAST.COM | 28.11.2011

Reisetipp Saudi Arabien: High Tech, Historie und Abaya

In das Land der Heiligtümer von Mekka und Medina sind bisher zumeist Pilger gereist. Doch Saudi Arabien zeigt sich dem respektvollen Touristen immer mehr und offenbart mit angenehmer Herzlichkeit seine Vielseitigkeit. Der Reiz einer Rundreise dur...