e-trix Mary Ann Legerwey |

Ganzheitliches Konzept. Erfolg mit dem Online Auftritt. Magento,Wordpress und Co.

Möglichst sofort schwarze Zahlen mit dem eigenen Online Aufritt. Das Ziel, besonders für Jungunternehmer und Existenzgründer. Geht das?

Ein gute Möglichkeit mit Spitzensoftware wie Magento (c), Wordpress und PAP4, seinen Online Auftritt vom Start weg gewinnbringend zu betreiben. Existenzgründer insbesondere, sollten genau zuhören und die kostenlose Beratung in Anspruch nehmen.\r\n

Neue Konzepte für die wirkliche Online Welt. Es führt eigentlich kein Weg daran vorbei. Will man mit seinem Online Auftritt auch Geld verdienen, so erfordert dies i.d.R. doch erhebliche Investitionen. Nun, nicht immer.

Ein anderer Ansatz wird hier gezeigt. (http://beste-shop-software-magento.info). Für eher als gering einzustufende Kosten wird ein "Ganzheitliches" Konzept umgesetzt. Für einen gelungenen Online Auftritt, sei es nun der eigene Online-Shop oder eine andere Anwendung, werden sogenannte Kompositionen erstellt. Keine geringeren als die mehrfach preisgekrönten und mit Auszeichnungen überschütteten Software Anwendungen, wie Magento ?, Wordpress und PAP4 werden dort in eine für den Betreiber optimale Konstellation gebracht.

Mit vielen anderen (legalen) Tricks wird erreicht, dass viel Geld gespart wird, um mit dem eigenen Online Auftritt auch recht zeitnah schwarze Zahlen zu schreiben.

Was nützt der schönste Shop, wenn Besucher und Käufer ausbleiben? Gearbeitet und konzipiert wird dort nach dem Motto: "Lassen Sie uns Ihren Online Auftritt in die schwarzen Zahlen bringen, Blümchen ankleben können wir später".

Die Erfahrung mit Magento (c), Wordpress und PAP4 im Zusammenspiel, hat gezeigt das es sich lohnt nicht nur eingleisig zu fahren. Und bei richtiger Anwendung haben schon einige Existenzgründer festgestellt, dass es sich doch sehr positiv auf das Budget auswirkt, wenn richtig vorgegangen wird und von Erfahrungen andere profitiert werden kann.

Ein Schwerpunkt ist natürlich die vorangehende, kostenlose Beratung, um Anforderungen, Erwartungen und Möglichkeiten unter einen Hut zu bekommen.

Einem zukünftigen Betreiber sei anzuraten nicht die gleichen Fehler zu machen, wie die Tausende anderer Online-Auftritte, die völlig chancenlos ein frustrierendes Dasein führen.

Wichtiger denn je ist, in Zeiten wie diesen um so mehr, das Budget "schnörkellos" und mit gnadenloser Gewinnabsicht, richtig zu investieren.

e-trix Mary Ann Legerwey
Mary Ann Legerwey
Neue Strasse 12
Flensburg
maryann@maxx4y.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mary Ann Legerwey, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2140 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von e-trix Mary Ann Legerwey lesen:

e-trix Mary Ann Legerwey | 27.07.2010

Webmaster können mitmachen. Hilfe und Support für Online Auftritte.

Frischer Wind im Ecommerce. Nicht nur das ein sehnlich erwartetes Update (1.4.1.1.) zur Verfügung steht, nein es gibt noch mehr. Kostenlose Beratungstage werden z.Zt angeboten um schlimmes zu vermeiden. (http://beste-shop-software-magento.info/) S...