Claudia Haider erhält den "Presidential Award for Service" der Global Speakers Federation (GSF)

Von German Speakers Association e.V.

Lindsay Adams, der scheidende Präsident der GSF, zeichnet Claudia Haider für ihre Verdienste in der GSA aus (Orlando/Eichenau) Da staunte Claudia Haider, die Geschäftsführerin der German Speakers Association, nicht schlecht, ...
Thumb (Orlando/Eichenau) Da staunte Claudia Haider, die Geschäftsführerin der German Speakers Association, nicht schlecht, als sie im Rahmen der jährlichen Convention der National Speakers Association (NSA) in Orlando/Florida auf die Bühne gebeten wurde. Lindsay Adams, dessen Amtszeit als Präsident der GSF gerade endet, überreichte der engagierten Geschäftsführerin den "Presidential Award for Service" für ihre besonderen Leistungen beim Aufbau der GSA. 2005 initiierten Claudia Haider und ihr Mann, Siegfried Haider, die German Speakers Association e.V. Innerhalb von fünf Jahren wurde die GSA zum führenden Verband für Trainer, Referenten und Coachs im deutschsprachigen Bereich. Diese erfolgreiche Entwicklung ist auch das Ergebnis der konstant guten Geschäftsführung von Claudia Haider, die mit außerordentlichem Engagement, lange Zeit unentgeltlich, die Projekte und die Positionierung der GSA vorangetrieben hat. Dabei ist die GSA der am schnellsten wachsende nationale Verband in der Geschichte der Global Speakers Federation. Sichtlich gerührt nahm Claudia Haider den Preis von Lindsay Adams auf der Bühne entgegen. Zu den ersten Gratulanten gehörte GSA Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert, der ebenfalls mit nach Orlando gereist war. "Sie ist das Herz und die Seele des Vereins. Ohne Claudia wäre die GSA niemals dort angekommen, wo sie nach nur fünf Jahren steht", so der GSA Präsident. Im Interview sagte Claudia Haider nach der Verleihung: "Ich kann mich heute doppelt freuen; einmal, weil diese Convention für die deutschen Teilnehmer besonders erfolgreich war, und dann natürlich über den Preis. Wir haben in den fünf Jahren enorm viel Energie in die GSA investiert, aber es hat sich gelohnt. Die GSA zählt nun über 500 Mitglieder und steht für qualitativ hochwertige Fortbildung und Vernetzung. Am meisten möchte ich noch den Menschen danken, die die ganze Zeit an uns geglaubt haben und deren Unterstützung uns soweit gebracht hat". Weitere Informationen zur German Speakers Association finden Sie unter http://www.germanspeakers.org/. Druckfähige Bilder aus Orlando erhalten Sie gerne auf Anfrage. German Speakers Association e.V. Claudia Haider (CEO) Hauptstr. 40 82223 Eichenau +49 (0) 8141 35558 0 www.germanspeakers.org Pressekontakt: PS:PR Agentur für Public Relations Petra Spiekermann Uferstraße 39 50996 Köln ps@pspr.de 0221/ 778898-0 http://www.pspr.de