Sonja Weissensteiner - Denk an mich

Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin

Sonja Weissensteiner ist eine Frau, wie man sie sich zur besten Freundin wünscht. Zumindest wenn man eine Frau ist.

Sonja Weissensteiner - Denk an mich\r\n
Thumb Aus männlicher Sicht ist die Südtirolerin die pure Versuchung: blond, langbeinig, mit klaren, meerblauen Augen und diesem entwaffnenden Charme im Blick, der - mit einem Wort - unwiderstehlich ist. Das empfindet Sonja aber nicht als das Wesentliche an sich. Sie mag es gerne umkompliziert, ist freundlich und für Showbranchen-Verhältnisse geradezu erstaunlich unaufdringlich. Dass sie gerne den anderen den Vortritt lässt, hat sie als Moderatorin den Sendungen "Schlager & Co" auf GoldStar TV und "Alpenmelodie" im Bayerischen Fernsehen (um nur die beiden bekanntesten zu nennen) oft genug bewiesen. Aber bei aller Bescheidenheit - wenn schon die Bild-Zeitung urteilt: "Irgendwie hat es der liebe Gott besonders gut mit ihr gemeint. Gab Sonja ein bezauberndes Lachen, eine Traumfigur und eine ganz besondere Stimme", dann sollte man doch dringend mal die Künstlerin Sonja Weissensteiner ins Licht holen und dem deutschen Schlagerpublikum klarmachen, was für ein außergewöhnliches Talent diese Frau ist. Und das passiert jetzt endlich: Am 17. September 2010 erscheint Sonja Weissensteiners neues Album "Denk an mich" bei Ariola (Sony Music). Mit "Denk an mich" hat sich Sonja Weissensteiner einen lang gehegten Traum erfüllt: Ein modernes Schlageralbum mit den Themen, die für Frauen in ihrem Alter (Sonja ist Jahrgang 1981) eine Rolle spielen. Jetzt ist es endlich da! 15 brandneue Lieder sind darauf zu finden, die Sonjas Leben und ihre Gedanken musikalisch widerspiegeln. Und weil Sonja Weissensteiner grundsätzlich ein positiv denkender Mensch ist, sind auch die meisten ihrer Lieder positiv und mitreißend. "Denk an mich" macht große Lust, die Künstlerin und den Menschen hinter diesem hinreißenden Lächeln näher kennenzulernen. Im Sommer 2008 kam Sonja zu ... Quelle: Ariola / MySchlager >> Weitere Künstler,- und CD Infos in unserem Portal Weblink: http://www.myschlager.de/schlager/sonja-weissensteiner-denk-an-mich.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de