Ein Muss als Geschenk für den Hochzeitstisch: Festliche Bestecke von POTT

Von Wunschboutique GmbH

Einen besonderen Geschmack zu haben, war schon immer etwas teurer aber gerade hochwertige Bestecke sind eine Anschaffung fürs Leben.
Thumb Ab sofort können über das Internetportal wunschboutique.de auch Bestecke der Marke POTT entweder direkt erworben oder auf dem eigens eingerichteten Online-Hochzeitstisch als Hochzeitsgeschenk hinterlegt werden. Zur Auswahl stehen bereits über 35 Bestecksets in unterschiedlichen Variationen. Weitere Sets wie ein Fisch- oder Austernbesteck oder Koch- und Küchenmesser sind ebenfalls in Kürze bestellbar. POTT steht für besonders wertvolle Servier-Bestecke aus Silber und Edelstahl von hoher Exklusivität und Qualität, die in einer deutschen Besteckmanufaktur auf handwerkliche Weise gefertigt werden. Wenn man den Charakter beschreiben müsste, wäre dieser „zurückhaltend, schlichter Luxus“. Die Produkte stehen für eine über 100 Jahre alte Tradition in der handwerklichen Herstellung exklusiver Bestecke, die bereits einige Male mit weltweiten Design Awards ausgezeichnet wurden. Eine technische Finesse der Messer ist zum Beispiel die spezifische Mikroverzahnung, ein mit bloßem Auge kaum erkennbarer Sägeschliff, der äußerste Schärfe garantiert. So individuell wie die Marke ist auch der Service des Herstellers: Ein Besteck von POTT lässt sich auf Anfrage mit Namen, Einzelbuchstaben, Monogrammen oder Wappen individualisieren. Hierzu stehen verschiedene Schriftarten und Verfahren wie Ätzung, Lasergravur oder eine Prägung zur Verfügung. Darüber hinaus schärft der Besteckhersteller POTT nach langjähriger Nutzung die Messerklingen oder bringt auf Wunsch einen nachträglichen Wellenschliff an. Beschädigte Klingen können bei Abnutzung ebenfalls gegen Bezahlung ausgetauscht werden. Somit ist bereits mit dem Erwerb eines Bestecks eine langjährige Werterhaltung garantiert. Für den gedeckten Tisch sind schon ab 399,- Euro die kleinsten Bestecksets zu bekommen. Wer sich zum Hochzeitstag ein komplettes Set schenken lässt, kann gerne auch zwischen 4.000 und 5.000 Euro investieren. Wie bei vielen anderen Geschenkartikeln auf wunschboutique.de können auch die Bestecke auf mehrere Personen als Einzelgeschenk aufteilt werden. // Die Marke POTT Tradition, Perfektion sowie Faszination stehen für das Unternehmen und die Marke POTT. Höchste Gestaltungsqualität und eine über 100 Jahre alte Tradition in der handwerklichen Herstellung exklusiver Bestecke und Accessoires haben den Namen POTT bei Kennern in der ganzen Welt bekannt gemacht. Silber und Edelstahl sind die Materialien, die in der Besteck-Manufaktur auf meisterliche Art zu Produkten von außergewöhnlicher Ausstrahlung und bleibendem Wert verarbeitet werden. Bedeutende internationale Designauszeichnungen belegen die vorbildliche Rolle von Pott bei der Entwicklung der modernen Tischkultur. Mit unendlicher Geduld und Sorgfalt wird jedes Besteck so lange bearbeitet, bis es höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Mit geschultem Auge und „Musik in den Händen" wird eine Präzisionsarbeit geliefert, die an Schweizer Uhrwerke und den Schliff von Diamanten erinnert und die durch keine computergesteuerte Maschine zu ersetzen ist. Die Marke POTT steht für Bestecke in Silber und Edelstahl, Koch- und Küchenmesser, Brot-, Obst- und Gemüsemesser sowie das passende Tranchierbesteck. Auch ein Austernbesteck, ein Fischbesteck oder das Amuse Bouche Besteck für den kleinen Gruß aus der Küche bieten vielfältige Möglichkeiten. // Wunschboutique GmbH Wunsch Boutique ist der beliebte Anbieter für Hochzeitsgeschenke und den modernen online Hochzeitstisch. Das vielfältige Angebot reicht von erlesenen Marken für den Haushalt über Kunstobjekte bis hin zu Spenden an wohltätige Einrichtungen. Sogar Flitterwochen-Pakete können als Hochzeitsgeschenk gewählt werden! Brautpaare können einfach, bequem und kostenlos ihre Geschenk-Wunschlisten erstellen und koordinieren. Ein großer Vorteil gegenüber dem klassischen Hochzeitstisch im Einzelhandel ist die Möglichkeit, dass sich hier auch mehrere Personen ein Geschenk teilen können. Dies ist vor allem bei teuren Hochzeitsgeschenken von Vorteil. Wunsch Boutique kümmert sich um den Rest. Alle Geschenke kommen einheitlich wunderschön verpackt in einer Sendung bei dem frisch vermählten Hochzeitspaar an. Seit Gründung Anfang 2009 durch das Unternehmerpaar Jemma und Sascha Klengel ist der Geschenke- und Hochzeits-Onlineportal Wunsch Boutique kontinuierlich gewachsen und beschäftigt derzeit 11 Mitarbeiter. Das Produktportfolio umfasst bereits mehr als 50 Marken aus verschiedensten Bereichen. Kontakt Wunschboutique GmbH Amalienstraße 34 80799 München Telefon +49(0)89-38900160 Internet www.wunschboutique.de Presse- & Medien Kontakt zu Wunsch Boutique Weitere Informationen finden Sie im Internet oder rufen Sie uns einfach an, wenn Sie zusätzliche Informationen oder Bildmaterial für eine Veröffentlichung benötigen. Ansprechpartner: Christian Wiederer presse@wunschboutique.de