info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin |

Radio VHR präsentiert "Sing Your City-Song Contest 2010"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir Euch dieses Special aus unsere Nachbarstadt Winnenden präsentieren dürfen.


Radio VHR präsentiert "Sing Your City-Song Contest 2010"\r\n

Im Mittelpunkt stehen ein Dutzend Songs des Events, "07195 - Sing Your City - Song Contest 2010". Als Moderatorin konnten wir unsere einheimische Sängerin und Entertainerin Petra Rennings gewinnen. Ein Dank auch an die 7us media group für die Genehmigung, diese Special-Sendung ausstrahlen zu dürfen. Natürlich gilt unser Dank allen Teilnehmern, weil... ohne Euch hätten wir ja keine Sendung

Erstausstrahlung am 30.07.2010 um 20:00 Uhr!

Wiederholungen am 31.07.2010 - 15 Uhr und am Sonntag, dem 01.08.2010 - 11 Uhr.

Wo: Radio VHR - Schlager

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de


Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 946 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin lesen:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin | 13.08.2010

Rainhard Fendrich - Meine Zeit

, das meine momentane Lebenssituation "Was will ich, wohin möchte ich und wo komme ich her..." widerspiegelt. Ich möchte irgendwann meinen Kindern Rede und Antwort stehen, was es zu meiner Zeit gegeben hat. Die Spaßgesellschaft ist vorbei. Es ist ...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin | 24.07.2010

Sonja Weissensteiner - Denk an mich

Aus männlicher Sicht ist die Südtirolerin die pure Versuchung: blond, langbeinig, mit klaren, meerblauen Augen und diesem entwaffnenden Charme im Blick, der - mit einem Wort - unwiderstehlich ist. Das empfindet Sonja aber nicht als das Wesentliche ...