Radio VHR präsentiert "Sing Your City-Song Contest 2010"

Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir Euch dieses Special aus unsere Nachbarstadt Winnenden präsentieren dürfen.

Radio VHR präsentiert "Sing Your City-Song Contest 2010"\r\n
Thumb Im Mittelpunkt stehen ein Dutzend Songs des Events, "07195 - Sing Your City - Song Contest 2010". Als Moderatorin konnten wir unsere einheimische Sängerin und Entertainerin Petra Rennings gewinnen. Ein Dank auch an die 7us media group für die Genehmigung, diese Special-Sendung ausstrahlen zu dürfen. Natürlich gilt unser Dank allen Teilnehmern, weil... ohne Euch hätten wir ja keine Sendung Erstausstrahlung am 30.07.2010 um 20:00 Uhr! Wiederholungen am 31.07.2010 - 15 Uhr und am Sonntag, dem 01.08.2010 - 11 Uhr. Wo: Radio VHR - Schlager Weblink: http://schlager.radio-vhr.de Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - Musik Magazin Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de