Spryng lanciert Version 3.0

Von Spryng

Die neue Plattform von Spryng ist ein Fakt.

Thumb Spryng ist bekannt als zuverlässiger Lieferant von mobilen Diensten. Von den meisten Produkten und Diensten können Kunden über eine Self Service Plattform Gebrauch machen. Es ist Spryng`s Bestreben Produkte und Dienste so verbraucherfreundlich und zugänglich wie möglich zu machen. Um dies zu realisieren, hat das Unternehmen jüngst eine neue Plattform lanciert, die viele kleine Veränderungen aufweist und den Kunden den Umgang erleichtert. So enthält die neue Website von Spryng mehr Schirme, was dem Nutzer eine einfachere Bedienung der Produkte ermöglicht. Weiterhin wurde das Design der Seite überarbeitet und verbessert, um die Usability für den Kunden zu steigern und eine einfachere Handhabung der Seite zu gewährleisten. Auch technisch wurden einige Veränderungen durchgeführt. So wurde für den SMS-Empfang ein Userinterface erstellt, mit dem alle benötigten Konfigurationen für Premium SMS, Kurzwahlnummern, Virtual Mobile Numbers und der SMS2Mail Anwendung eingestellt werden können. Die Statistikfunktionen der alten Plattform wurden überarbeitet und ausgebreitet. Kunden können nun mehr Informationen über aktuelle Aufträge einsehen und dank Erweiterungen wie z.B Long SMS, sowohl online als auch über die API, umfassender Gebrauch machen von Spryng`s SMS Gateway. Bis heute wurde die Erneuerung der Plattform auf http://www.spryng.nl sowie auf http://www.spryng.de durchgeführt. In naher Zukunft soll die neue Version auch in Belgien, Dem Vereinigten Königreich sowie Südafrika lanciert werden. In diesen Ländern ist momentan noch die alte Plattform online.