Logouhr Agentur |

Logouhren für den Vereinsbedarf:

Trendwende bei Fanartikeln

Eine Logouhr ist mehr als ein vergänglicher Modeartikel. Eine Logouhr verbindet ihren Träger mit seinem Verein. Auch als Vereinsgeschenke für langjährige Mitglieder sind Armbanduhren mit einem Vereinsabzeichen gern gesehen\r\n

Logouhren für den Vereinsbedarf: Trendwende bei Fanartikeln
Jubelstürme über jüngste Fußballereignisse reißen nicht ab. Umso weniger verwunderlich ist die große Nachfrage an Logouhren für den Vereinsbedarf. "Unsere Logouhren für den Vereinsbedarf sind seit jeher der Renner", freut sich Peter Kiesenberg, der Inhaber der Firma Logouhr-Agentur. "Besonders Logouhren für Fußballvereine finden derzeit reißenden Absatz."
Eine Vereinsuhr ist mehr als ein exakter Zeitmesser oder Modeartikel. Mit dieser Uhr beweist ihr Träger einmal mehr Teamgeist, indem er die Zugehörigkeit zu seinem Verein nach außen hin demonstriert. Eine Vereinsuhr ist ebenso ein begehrtes Präsent zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Nicht nur dies, Logouhren sind äußerst beliebte Fanartikel. Deutlich zeichne sich hier eine Trendwende im Vereinsbedarf ab, eine Trendwende in Richtung schlichter Eleganz und dezenter Werthaltigkeit. Laut Kiesenberg belegen Logouhren beim Vereinsbedarf vordere Plätze. "Vereine setzen verstärkt auf stilvolle Fanartikel, allen voran modische Uhren mit einem Vereinslogo", bestätigt Peter Kiesenberg.
Die www.logouhr-agentur.de bietet erstklassige Uhren für den Vereinsbedarf zu einem vorzüglichen Preis. "Für unsere Logouhren haben wir ein besonders sportives Modell ausgewählt und es mit einem Marken-Laufwerk aus dem Hause Time Modul Seiko® ausgestattet", so Peter Kiesenberg. Die Uhren werden in Deutschland bedruckt. Sie überzeugen durch ihre innovative Technik und ihr formschönes, aktuelles Design. Die Logouhren sind unisex, d. h., sie sind für Damen und Herren gleichermaßen tragbar." Auf unsere stilvollen Uhren sind wir sehr stolz."
Sportvereine decken aus gutem Grund ihren Vereinsbedarf mit den Logouhren aus dem Hause Logouhr-Agentur. Es sind wertvolle Accessoires, die von den Vereinsmitgliedern und Fans täglich getragen werden können, um sich mit ihrem Verein verbunden zu fühlen: auf dem Rasen, hinter der Bande und tagsüber im Geschäft.

Logouhr Agentur
Peter Kiesenberg
Delligsen
logouhr-agentur@web.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Kiesenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2135 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Logouhr Agentur lesen:

Logouhr Agentur | 02.11.2010

Stilvolle Werbegeschenke: aparte Logouhren

Unternehmen setzen bei Werbekampagnen auf trendige Werbegeschenke mit einem hohen Nutzungsgrad und lang anhaltendem Erinnerungswert. "Das Werbegeschenk sollte Assoziationen zum werbenden Unternehmen wecken. Wenn der Kunde sein Werbepräsent gern und ...