Kiosk Online-Dienste GmbH launcht Gutschein-Kiosk!

Von Kiosk Online-Dienste GmbH

Gutschein-Marketing mit Newsletter Mail-Permission

www.gutschein-kiosk.com\r\n
Thumb Die Kiosk Online-Dienste GmbH bietet dem Handel ab sofort die Möglichkeit im Portal www.gutschein-kiosk.com die eigenen Gutscheine zu listen und stellt so eine neue Plattform zur Vermarktung von Online-Gutscheinen bereit. Neben der Möglichkeit ihre Gutscheine im Gutschein-Kiosk nach spezifischen Rubriken sortiert einzustellen, bietet die Kiosk Online-Dienste GmbH auch gleichzeitig die Erhebung der Mail-Permission für den Anbieter. So sind die Gutschein-Nutzer nicht mehr anonym. Nicht zu vergessen ist, dass der Erfolg einer Marketing-Maßnahme stark mit der Einlöse-Quote der Gutscheine zusammenhängt. Durch die vorhandene Mail-Permission kann auch die Einlöse-Quote erhöht werden, da der Anbieter die Nutzer nochmals an die Einlösung des Gutscheines "erinnern" kann. Ein weiterer Vorteil der zusätzlichen Erhebung der Mail-Permission ist außerdem, dass die Wiederverkäufe erhöht werden können, da die Nutzer in die folgende Mailings mit einbezogen und ihnen neue Produkte z.B. nach dem Motto "Das könnte Ihnen auch gefallen" präsentiert werden können. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der Gutschein-Kiosk mit seinem Mix aus Gutschein-Angebot und Generierung der Mail-Permission für den Handel ein effektives Instrument zur Kundengewinnung, Kundensteuerung und Kundenbindung darstellt. Kiosk Online-Dienste GmbH Katharina Mayerhofer Sonnenstr. 17 80331 München k.mayerhofer@kiosk-online-dienste.de 089-891251-0 http://www.gutschein-kiosk.com