WebEbene |

Bereits über 5000 Hoteltester gefunden

Und sie könnten der nächste sein!

Auf der Homepage www.urlaubsmeinung.de kann man sich mit einer einfachen Anmeldung einen gratis Urlaub sichern, wenn man sich als Hoteltester zur Verfügung stellt und seine Meinung weitergibt. Die Reisekritik wird dann direkt an das Hotel und den Reiseveranstalter geleitet, damit diese sofort darauf reagieren können. Davon profitieren nicht nur die Anbieter, sondern vor allem die Tester, die für ihren Aufenthalt nichts bezahlen müssen und mindestens 7 Tage gratis Hotelaufenthalt erhalten. Bereits über 5000 Hoteltester wurden auf diese Weise gefunden.

Einer von ihnen ist zum Beispiel Markus G. aus Dresden, der 7 Tage in Prag verbracht hat : "Klasse! Das Hotel hatte seine 3 Sterne auf jeden Fall verdient und hat meinen Ansprüchen voll genügt. Die Anreise war dank der Reiseunterlagen auch total unkompliziert und ich habe durch die Ausflüge viel von Prag gesehen."

Das Angebot findet aber nicht nur bei Einzelreisenden Anklang, sondern auch Paare und ganze Familien können gemeinsam verreisen. Auf diese Weise konnten schon viele Teilnehmer einen schönen Urlaub verbringen, den sie sich sonst nicht unbedingt geleistet hätten.

Die Homepage wird von dem Unternehmen WebEbene Limited betrieben. Die WebEbene Limited existiert sein Januar 2009 und sitzt im Technologiepark in Paderborn. Das Unternehmen betreibt Webseiten in Deutschland und nutzt sein Know-How für die verschiendensten Projekte, seit kurzem auch für www.urlaubsmeinung.de.

Pressekontakt:

Max Klinger
WebEbene Limited
AG Paderborn HRB 9092
Technologiepark 12 - 33102 Paderborn

Durchwahl: 05251-8792725
Email: mail@webebene.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Schuett, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1653 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WebEbene lesen:

WebEbene | 28.06.2010

Deutschlandweit Hoteltester gesucht

Wer war nicht schon einmal in der Situation oder hat davon gehört - Monatelang spart man für den langersehnten Urlaub und muss dann am Zielort feststellen, dass der Katalog mal wieder zu viel versprochen hat. Dem kann man allerdings vorbeugen, wenn...