Digitaler Siebdruck in der Textilproduktion für kleinste Stückzahlen

Von Haus der Werbung

4-farbiger Druck auf T-Shirts bereits ab 1 Stck. möglich.

T-Shirtdruck in Kornit-Qualität bietet dem Nutzer ungeahnte Möglichkeiten ohne Mindestabnahme.\r\n
Thumb Neunkirchen, 25. Juni 2010. Das Unternehmen Haus der Werbung mit Sitz in 57290 Neunkirchen, hat in Zusammenarbeit mit der Textilwerkstatt, dem Spezialisten für Online-Textildruck im Siegerland, eine digitale Textildruckstraße, speziell für kleine und mittelere Auflagen eröffnet. In der eigens dafür klimatisierten Fertigungshalle werden Qualitäten, die mit herkömmlichen Siebdruck vergleichbar sind, erzeugt. Durch den Wegfall der im Siebdruck üblichen Nebenkosten durch Film und Siebherstellung liegen gerade bei Kleinstauflagen die Vorteile "auf der Hand": Schnelle Lieferzeiten, Keine Vorkosten, Keine Sieb- und Filmherstellung mehr nötig, Auflagen ab 1 Stck. möglich, Farbübergänge und Photos unproblematisch. Um das Angebot für den Kunden abzurunden, bietet die Textilwerkstatt.net eine Onlineplattform, die das Gestalten von Textilien aller Art mit nur zwei Schritten im Internet möglich macht. Außerdem können Interessierte den eigenen kostenlosen Subshop dort eröffnen. Haus der Werbung Martin Daniel Am Hammergraben 6 57290 Neunkirchen info@hdw-neunkirchen.de 02735781546 http://www.hdw-neunkirchen.de