Aras |

Webinar: Xerox optimiert weltweite Produktentwicklung mit Aras Enterprise Open Source PLM-Lösung

Live Webcast zeigt, wie Xerox die abteilungsübergreifende, globale Produktentwicklung mit Aras Innovator organisiert

Live Webcast online: Wie Xerox die abteilungsübergreifende, globale Produktentwicklung mit Aras Innovator organisiert\r\n

Andover, USA und Solothurn, Schweiz, 26. Juli 2010 - Aras, ein führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, zeigt in einem kürzlich aufgezeichneten Webinar, wie Xerox mit der PLM-Lösung Aras Innovator die globalen Produktentwicklungsprozesse steuert.

Das englischsprachige Webinar "Enterprise Open Source PLM and Global Product Development at Xerox" kann kostenfrei unter der Adresse http://aras.com/plm/001150 abgerufen werden.

Seit 2008 nutzt Xerox Office Products die PLM-Lösung von Aras zur Prozessautomatisierung in der Entwicklung und beim Lieferantenmanagement. Gleichzeitig ist Aras Innovator eng angebunden an weitere Anwendungssysteme des Unternehmens. So konnte eine abteilungsübergreifende PLM-Plattform geschaffen werden, die unter anderem Funktionen unterstützt wie die Produktentwicklung und -einführung, das Management von Richtlinien wie RoHS (Restriction of Hazardous Substances) und REACH (Registration, Evaluation, Authorisation and Restriction of Chemicals), das Qualitätsmanagement nach Six Sigma sowie Produktanalysen.

In dem vor kurzem aufgezeichneten Webinar erfahren Sie:

- Wie Xerox Aras Innovator in nur wenigen Tagen implementiert hat
- Wie Xerox die maßgeschneiderte PLM-Lösung von Aras in nur zwei Stunden aktualisiert hat
- Wie Xerox mit der Aras-Lösung ein Frühwarnsystem für die Produktentwicklung geschaffen hat, das an zehn Standorten weltweit eingesetzt wird

Über Xerox:
Xerox ist mit einem Umsatz von 22 Milliarden Dollar führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Dokumentenverwaltung. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 130.000 Mitarbeiter in 160 Ländern.

Über Aras Innovator:
Aras Innovator ist als Enterprise Open Source-Applikation frei verfügbar, basiert vollständig auf einer service-orientierten Architektur (SOA) und setzt auf bewährte Microsoft-Technologien. Für Kunden bedeutet dies höchste Flexibilität bei der Integration in die bestehende Unternehmens-IT, sehr kurze Implementierungszeiten und keinerlei Vorabinvestitionen in Software-Lizenzen. Insbesondere Betriebe mit kurzen Innovationszyklen und hohen Qualitätsanforderungen profitieren nachhaltig von Aras Innovator.

Aras
Martin Allemann
Römerstrasse 66
4502 Solothurn

www.aras.com

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Tech GmbH
Kai-Uwe Wahl
Schwedlerstr. 6
kai-uwe.wahl@hillandknowlton.com
+49-69-2443292-25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai-Uwe Wahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Aras lesen:

Aras | 25.08.2011

Aras wird Mitglied im Partnerprogramm von Autodesk

Aras, führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, ist dem Partnerprogramm von Autodesk beigetreten. Ziel der Zusammenarbeit ist eine nahtlose Integration der PLM-Lösung Aras Innovator mit Anwendungen wie Autodesk...
Aras | 17.08.2011

Aras nimmt als Sponsor auf der CMII Europe 2011 Konferenz in Stuttgart teil

Andover, USA und Solothurn, Schweiz, 17. August 2011 - Aras, führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, wird als Aussteller und Sponsor an der Konferenz "CMII Europe 2011" am 26. - 28. September in Stuttgart teil...
Aras | 04.07.2011