Conti Elektron |

Elektrowärme- individuell, preiswert, langlebig!

Vielfalt ist unser Zeichen!

Conti Elektron ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Elektrowärme und Zubehör. Wir sind schnell, zuverlässig und kompetent.
Die Firma Conti Elektron GmbH hat ihren Sitz in Bad Soden Salmünster.
Im Main- Kinzig- Kreis haben wir einen zentralen Standort, was uns eine schnelle Lieferung und gute Erreichbarkeit der Kunden ermöglicht. Die Firma gibt es schon seit 1997 und zeichnete sich bisher und auch in Zukunft durch herausragende Qualität und höchste Ansprüche an unsere Lieferanten aus. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zustellen, damit Sie von unserer Arbeit und Qualität profitieren. Kundenspezifikationen und individuelle Beratungen sind daher von Selbstverständlichkeit.
Unsere Vielfalt der Produkte geht von Einschraubheizkörpern, Heizpatronen über Rohrheizkörper und Tauchheizkörper bis hin zu Calogenheizkörpern. Unsere Produkte bestehen nur aus hochwertigen Werkstoffen und es zeichnet sie Langlebigkeit und Robustheit aus.
Auch in unseren Anwendungsgebieten stehen wir in Nichts nach. Ob Flüssigkeitserwärmung, Medizintechnik, Brauchwassererhitzung, Industrie, speziell Süßwarenindustrie oder Lufterwärmung, die Bandbreite ist unerschöpflich.

Wir freuen uns mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und Ihnen zu helfen!

Web: http://wiv-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Weidmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1258 Zeichen. Als Spam melden