Viel Komfort zum kleinen Preis

Jetzt das aktuelle Wochenspecial von mietwagenmarkt.de für einen Mietwagen auf Zypern buchen und es kann kräftig gespart werden. Bei einer Anmietung von einer Woche zahlen Sie nur 6 anstatt der vollen 7 Tage. Besondere Highlights extra für mietwagenmarkt.de-Kunden: Es gibt ein Upgrade „for free“ und der erste Zusatzfahrer ist kostenlos.
Thumb Das aktuelle Wochenspecial von mietwagenmarkt.de entführt seine Kunden auf die Insel Zypern. Dieses Mal sind aber nicht nur die Preise ein Traum, es können außerdem noch mit ganz besonderen Highlights gerechnet werden. So ist ein Upgrade der Fahrzeugkategorie im Special inbegriffen. Außerdem ist der erste Zusatzfahrer kostenlos. Zypern gilt als immergrünes Urlaubsziel, welches gerne auch als „die Sonneninsel“ beschrieben wird. Kein Wunder, denn die kleine Insel im Mittelmeer hat das ganze Jahr über ein angenehm mildes Wetter und vergleichsweise wenige Regentage. Zypern ist also ein Urlaubsziel für das ganze Jahr und ideal für Fahrten mit dem Mietwagen. Ob schöne Strände, beeindruckende Landschaften oder kulturelle Sehenswürdigkeiten, Zypern hat alles, was das Touristenherz begehrt. Noch dazu sind die Straßen gut ausgebaut und alle Hot-Spots der Insel gut zu erreichen. Daher ist ein Mietwagen genau das richtige Verkehrsmittel, um flexibel und auf eigene Faust die Gegend zu erkunden. Jetzt das aktuelle Wochenspecial von mietwagenmarkt.de nutzen und einen Mietwagen über den Partner Sixt Zypern buchen. Bei einer Woche Anmietung müssen nur 6 anstatt volle 7 Tage gezahlt werden. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, denn zusätzlich ist der erste Zusatzfahrer umsonst, außerdem gibt es ein kostenloses Upgrade der Fahrzeugkategorie. Wer also einen Wagen der Kategorie A bucht, kann sich darauf freuen, die Insel mit einem Wagen aus der Economy-Klasse zu erkunden. Bei einer schon höher gewählten Kategorie wird um jeweils ein Level hochgestuft, also von B auf B1 und von C auf C1. Einfach über mietwagenmarkt.de den Mietwagen buchen und vor Ort einen Mietwagen einer höheren Kategorie erhalten. Wer kann da noch widerstehen? Dieses Angebot gilt ab sofort und für einen Abholzeitraum vom 20.08.2010-20.09.2010. über mietwagenmarkt.de mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden die Preise von über 130 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern vergleichen und aus mehr als 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern ihren idealen Leihwagen finden können. Das Suchen nach dem passenden Auto über mietwagenmarkt.de erfolgt individuell nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. Außerdem sieht der Kunde auf einen Blick, welche Leistungen die jeweiligen Angebote beinhalten. Weiterer Vorteil von mietwagenmarkt.de: Die Buchung des auserwählten Mietwagens erfolgt ganz bequem direkt über die mietwagenmarkt.de-Seite. Durch exklusiv ausgehandelte Konditionen mit den jeweiligen Mietwagenanbietern bietet mietwagenmarkt.de darüber hinaus noch bessere Preise und Leistungen. Persönliche Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen rund um das Thema Mietwagen, Autovermietungen und die Buchung stehen dem Kunden ebenfalls bei mietwagenmarkt.de zur Verfügung. Das qualifizierte Callcenter-Team ist wochentags von 09 Uhr bis 19 Uhr und samstags von zehn bis 18 Uhr kostenlos telefonisch zu erreichen und kümmert sich gerne um alle Belange und Buchungsabwicklungen. Aus Deutschland wählen Sie die kostenfreie Service-Hotline 0800 – 588 8258, aus Österreich kostenfrei die 0800 – 296088 und aus der Schweiz kostenfrei die 0800 – 896 604. Das Wichtigste in Kürze auch auf Twitter: http://twitter.com/mietwagenmarkt