UNI.DE: Offizieller Botschafter für Frankreich gesucht!

Von UNI.DE GmbH

Das offizielle Fremdenverkehrsbüro Atout France sucht zusammen mit UNI.DE sechs France Scouts für Lyon, Montpellier, Paris, Nice, Bordeaux oder Strasbourg. \r\n
Thumb Diese werden dann von September bis Dezember 2010 ihre Stadt und Region als offizieller Botschafter exklusiv für deutsche Studenten darstellen, die eine Reise dorthin planen oder mehr über die Stadt und das Umfeld erfahren möchten. Sie werden die Experten vor Ort, die sich in Sachen Nachtleben, Leute kennenlernen, Sport, Geheimtipps, usw. auskennen. Dazu sollen sie ihre eigenen Erfahrungen beschreiben und für Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem werden sie exklusiv zu VIP-Veranstaltungen der Stadt und Region eingeladen, über die sie dann aus erster Hand berichten können. Sie werden auf Facebook, UNI.DE und in einem neuen Blog über ihre Erfahrungen berichten, Insider-Tipps und die coolsten Orte, Veranstaltungen und Treffpunkte bekanntgeben. Kurzum, sie werden der offiziell von Frankreich ausgewählte Experte vor Ort und berichten deutschen Studenten über "Ihr" Frankreich. UNI.DE und Atout France sucht aufgeschlossene junge Scouts zwischen 18 und 30 Jahren, die nachweislich: - schnell und gern neue Leute kennenlernen - aktiv auf Facebook unterwegs sind und/oder einen eigenen Blog führen - Spaß daran haben, sich mit anderen über neue Clubs, Restaurants, Bars, Sport usw. auszutauschen - Gerne schreiben und anderen Tipps geben - Schon lange im Internet unterwegs sind - Idealerweise Flickr, Twitter und Blogs kennen - Reisefreudig sind Der Bewerbungsbogen befindet sich auf: http://www.resonanzpr.com/FranceScout/Bewerbungsformular_Studis.pdf und kann bei Herrn Peter Cramer (FranceScout@brotvndspiele.de) bis zum 1. September 2010 (Einsendeschluss) eingereicht werden. Bis zum 6. September 2010 wird die engere Auswahl von 20 Finalisten bekanntgegeben. Diese werden danach kurz per Telefon oder Skype persönlich befragt. Die Gewinner werden schließlich zum offiziellen France Scout gekürt und erhalten genauere Einweisungen und ein exklusive Scout-Pack mit Tasche, Ausweis und Digitalkamera, usw. Fragen können gerne telefonisch an 040 1 80 80 259 oder per E-Mail an FranceScout@brotvndspiele.de gerichtet werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.uni.de/news UNI.DE GmbH Maria Baum Schießstättstr. 28 80339 München presse@uni.de +49.89.500 59 585 http://www.uni.de