CardioPilates - die Mischung machts!

Von UPMC GmbH

Schwungvolle Tanz-Elemente zur Anregung des Herz-Kreislauf-Systems kombiniert mit Pilates-Übungen

CardioPilates eignet sich hervorragend, um mit Spaß zu Hause Sport zu treiben und einen strafferen Körper zu erhalten.\r\n
Thumb Im Doppelpack effektiver als nacheinander. Neu und einzigartig an dieser Kombination ist die direkte Verbindung der beiden Methoden innerhalb eines Bewegungsablaufs. Die Integration der Pilates-Prinzipien während des Cardio-Trainings bedeutet größeren, aber auch ökonomischeren Muskeleinsatz und damit ein intensiveres Training. Cardio-Pilates ist die effektive Verbindung von dynamischem Cardio-Training mit den besten Elementen der Pilates-Methode - im Stand und auf der Matte. Überschüssiges Fett verbrennen, den Stoffwechsel beschleunigen - mit Cardio-Pilates ist das ganz einfach! Entwickelt wurde das Programm nach den neuesten sportmedizinischen Erkenntnissen von renommierten Experten: Natascha Meier ist Journalistin und mehrfach zertifizierte Fitness-Trainerin. Sie hat sich im Laufe ihrer Karriere auf Pilates, Fatburning und Ernährungsberatung spezialisiert. Christiane Wolff, Co-Autorin und -Presenterin ist bekannte TriYoga®-, Pilates- und Fitness-Expertin sowie Autorin zahlreicher Bücher zu den Themen Fitness und Wellness. Weitere Informationen unter www.fitnessRAUM.de oder www.youtube.com/fitnessraum UPMC GmbH Christiane Haase Kirchstr. 18 69115 Heidelberg 06221-868 11-21 www.fitnessRAUM.de Pressekontakt: Christiane Haase Christiane Haase Uzèsring 45 69198 Schriesheim christiane.haase@cjhaase.de 06203-954609 http://www.cjhaase.de