Sport und Freizeit- so vielfältig wie noch nie!

Von Sporthotel Grünberg

Trainingsmöglichkeiten und Erholung in einem.

Thumb 35305 Gruenberg, 27.Juli 2010 Sporthotel/ Sportschule Ob Fußball, Handball, Volleyball, Basketball oder Schwimmen, das Sporthotel Grünberg bietet mit seiner zentralen Lage und ausreichend Platz, genügend Freiraum, um ein großes Spektrum an Sportarten auszuüben. Das Vier- Sterne- Hotel und die moderne Sportschule bilden zusammen die Sportstätte des Hessischen Fußballverbandes. Unser Ziel ist es mit Freude und Engagement, Sportgruppen aus allen Leistungsbereichen, optimale Trainingsbedingungen und vollkommene Erholung zu bieten. Im Vogelsberg lädt unser Sporthotel zu erholsamen und entspannenden Tagen inmitten einer idyllischen Landschaft und Umgebung ein. Moderne, gemütlich eingerichtete Zimmer lassen keine Wünsche offen und ein vielfältiges Angebot an Sauna, Solarium und Parkanlagen machen das Ausspannen perfekt. Auch die Zimmer der Sportschule sind hell, modern und freundlich eingerichtet und bieten durch eine zentrale Lage kurze Wege zu den Trainingsplätzen. Die Sportschule wurde 2006 komplett renoviert und sowohl Profi- als auch Freizeitsportler aus den unterschiedlichsten Bereichen aller Sportarten finden hier optimale Trainingbedingungen für einen erfolgreichen Aufenthalt. In der Sportschule werden zudem auch Auswahlmannschaften zusammengesetzt, Mitarbeiter geschult oder Sichtungstrainings abgehalten. Das Trainingslager des Sporthotels Grünberg zeichnet sich durch eine Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten und modernen Trainingsanlagen aus. Egal ob Amateursportler oder Profis, ob Juniorenmannschaften oder Senioren, unsere Trainingsplätze bieten Platz für allerlei Sportler. Vier Fußballplätze, Tennisplätze, zahlreiche Hallen für Handball, Volleyball oder Basketball, eine Schwimmhalle und Platz für Badminton schöpfen unser Angebot an Trainingsmöglichkeiten nicht mal annähernd aus. www.sporthotel-gruenberg.de/sporthotel/sport-und-training.html Unsere weitläufige und abwechslungsreiche Lage inmitten des Vogelsbergs lässt auch andere Sportarten nicht zu kurz kommen. Geeignete und beschilderte Waldwege laden zum Joggen oder Nordic walken ein, bergiges Gelände ist optimal für Radfahrer und Mountainbiker und für alle Abenteurer eignet sich der naheliegende Kletterpark. Natürlich ist auch für die ruhigen Sportler unter Ihnen gesorgt. Schöne Golfanlagen und eine atemberaubende Umgebung locken viele Spaziergänger und Golfspieler an. Unser Angebot ist unerschöpflich. Sogar Konferieren und Tagen sowie Seminare in gut ausgestatteten Gruppen- und Tagungsräumen sind möglich. Selbstverständlich lässt sich bei und auch gut feiern und genießen. Kleine Restaurants und Bierstuben laden zu einem gemütlichen Zusammensein bei leckerem Essen und einem kühlen Bier ein. Überzeugen Sie sich selbst! Weitere Informationen finden Sie unter www.sporthotel-gruenberg.de