Kim Wilde - Come out and play

Von Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio

Kim Wilde - Come out and play\r\n
Thumb Die Charakteristik der Popmusik ist vor allem die akustische Entsprechung aktueller Kunstformen. Am besten umgesetzt mit genialen, minimalistischen Short Storys, den Nimbus eines zeitgemäßen Lebensstils vertretend, und in ein orchestrales Klangbett verpackt. Die Kunst der Popmusik ist es, Alltäglichkeiten, befreit vom akademischen Dogma, zu erspüren. Einfach gesagt: Herausragende musikalische Grooves transportieren originelle Lyrics von heute. Nur wenigen Künstlern ist im Laufe der großen Zeit der Popmusik diese Identifikation mit Wirklichkeit und originellen Sounds so gut gelungen wie KIM WILDE. Schon ihre erste Single "Kids in America" wurde zum Welthit. 1981, gerade mal 20 Jahre alt, war sie über Nacht zum Weltstar avanciert. Es folgten bis heute zehn Alben und 30 Singles, es folgten grandiose Erfolge und gut 20 Millionen Verkäufe. Hits wie "Chequered Love", "You Keep Me Hanging On" - Nr. 1 in den USA -, "Water On Glass", "Cambodia"- mehr als eine Million davon allein in Frankreich verkauft -, die UK Top Tens "Another Step (Closer To You)", "Never Trust A Stranger", "Four Letter Word" oder "View From A Bridge" festigten den Ruf KIM WILDES als Princess of Pop. 1988 lud sie der King of Pop Michael Jackson ein, mit ihm auf Tour zu gehen. Fünf Monate lang war sie Supportstar von Jackson und trat live vor insgesamt mehr als zwei Millionen Menschen bei den Konzerten auf. Daran und an die anschließende Tour mit David Bowie erinnert sie sich: "Es waren meine musikalischen Helden. Ich erinnere mich noch an die Tour mit Michael Jackson - wir waren in diesem unglaublichen Zirkus unterwegs. Es war eine wahnsinnige Erfahrung. Und ich denke, am liebsten wäre es Michael gewesen, dieser Zirkus wäre immer so weiter gegangen. Es war wunderbar, ihn so nahe zu erleben, fantastisch diese Momente der Perfektion. Und es war unglaublich, eine Weile sogar damit assoziiert zu werden." KIM WILDE erhielt im Laufe ihrer Karriere beinahe alle nur möglichen musikalischen Auszeichnungen, unter anderem den Brit Award als "Best British Female Singer". Im August 2010 erscheint die ... Quellen: Columbia SevenOne Music / RockPop Music Weblink: http://www.rockpop-music.de/rock-a-pop-news/kim-wilde-come-out-and-play.html >> Viele weitere Facts zu diesem tollen Album wie immer in unserem Portal Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.rockpop-music.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.rockpop-music.de