info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio |

Kim Wilde - Come out and play

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Charakteristik der Popmusik ist vor allem die akustische Entsprechung aktueller Kunstformen.


Kim Wilde - Come out and play\r\n

Die Charakteristik der Popmusik ist vor allem die akustische Entsprechung aktueller Kunstformen. Am besten umgesetzt mit genialen, minimalistischen Short Storys, den Nimbus eines zeitgemäßen Lebensstils vertretend, und in ein orchestrales Klangbett verpackt. Die Kunst der Popmusik ist es, Alltäglichkeiten, befreit vom akademischen Dogma, zu erspüren. Einfach gesagt: Herausragende musikalische Grooves transportieren originelle Lyrics von heute.

Nur wenigen Künstlern ist im Laufe der großen Zeit der Popmusik diese Identifikation mit Wirklichkeit und originellen Sounds so gut gelungen wie KIM WILDE. Schon ihre erste Single "Kids in America" wurde zum Welthit. 1981, gerade mal 20 Jahre alt, war sie über Nacht zum Weltstar avanciert. Es folgten bis heute zehn Alben und 30 Singles, es folgten grandiose Erfolge und gut 20 Millionen Verkäufe. Hits wie "Chequered Love", "You Keep Me Hanging On" - Nr. 1 in den USA -, "Water On Glass", "Cambodia"- mehr als eine Million davon allein in Frankreich verkauft -, die UK Top Tens "Another Step (Closer To You)", "Never Trust A Stranger", "Four Letter Word" oder "View From A Bridge" festigten den Ruf KIM WILDES als Princess of Pop.

1988 lud sie der King of Pop Michael Jackson ein, mit ihm auf Tour zu gehen. Fünf Monate lang war sie Supportstar von Jackson und trat live vor insgesamt mehr als zwei Millionen Menschen bei den Konzerten auf. Daran und an die anschließende Tour mit David Bowie erinnert sie sich: "Es waren meine musikalischen Helden. Ich erinnere mich noch an die Tour mit Michael Jackson - wir waren in diesem unglaublichen Zirkus unterwegs. Es war eine wahnsinnige Erfahrung. Und ich denke, am liebsten wäre es Michael gewesen, dieser Zirkus wäre immer so weiter gegangen. Es war wunderbar, ihn so nahe zu erleben, fantastisch diese Momente der Perfektion. Und es war unglaublich, eine Weile sogar damit assoziiert zu werden."

KIM WILDE erhielt im Laufe ihrer Karriere beinahe alle nur möglichen musikalischen Auszeichnungen, unter anderem den Brit Award als "Best British Female Singer".

Im August 2010 erscheint die ...

Quellen: Columbia SevenOne Music / RockPop Music

Weblink:
http://www.rockpop-music.de/rock-a-pop-news/kim-wilde-come-out-and-play.html

>> Viele weitere Facts zu diesem tollen Album wie immer in unserem Portal


Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.rockpop-music.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.rockpop-music.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 2680 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio lesen:

Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 15.01.2011

Richard Clayderman - Best Of - My Favourites

Er ist ein Weltstar am Klavier und der zweifellos beliebteste Pianist Europas. Sein Spiel begeistert Fans und Kritiker. Frauenherzen fliegen ihm seit seinem Schritt ins Rampenlicht nur so zu. Wir erinnern uns: 1977 präsentierte sich der junge Richar...
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 24.09.2010

Michael Hirte - Die schönsten Filmmelodien

Seit der ehemalige LKW-Fahrer und Straßenmusiker vor fast zwei Jahren aus der RTL-Show "Das Supertalent" als Sieger hervorging, ist das Leben des 46-jährigen Mundharmonika-Spielers erfüllt von Höhepunkten, die anderen Musikern in ihrem ganzen Leb...
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 24.09.2010

Umberto Tozzi - Superstar

inkl. Kritikerpreis, ein gemeinsamer Song mit Monica Bellucci für die Filmmusik von "Asterix und Obelix" und nicht zuletzt die über 32 Millionen verkauften Tonträger zeichnen - um nur einige Eckpunkte zu nennen - den internationalen Erfolg des it...