info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH |

Zewa wird 50!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Fast jeder Deutsche sagt einmal am Tag Zewa!


Fast jeder Deutsche sagt einmal am Tag Zewa! (ddp direct) Mannheim. Vor 50 Jahren kam 1960 in Waldhof die erste Toilettenpapierrolle mit dem Markennamen Zewa (Zellstofffabrik Waldhof) auf den Markt. Mittlerweile gibt es von Zewa zwei-, drei- und auch vierlagiges Toilettenpapier. ...

(ddp direct) Mannheim. Vor 50 Jahren kam 1960 in Waldhof die erste Toilettenpapierrolle mit dem Markennamen Zewa (Zellstofffabrik Waldhof) auf den Markt. Mittlerweile gibt es von Zewa zwei-, drei- und auch vierlagiges Toilettenpapier. Den Jahresbedarf an Toilettenpapier für ca. 15.000 Bundesbürger produziert das Werk heute in Mannheim in nur 24 Stunden. Mit Produktinnovationen wie farbigem, duftendem und sogar pflegendem Toilettenpapier ist Zewa das Toilettenpapier in den Badezimmern der Nation.
Unter dem Markennamen Zewa wurde 1972 übrigens der Putzlappen in Deutschland in Pension geschickt. Gib mir mal ein Zewa sagt heute fast jeder, wenn mit einem Wisch nicht nur zuhause wieder alles schnell sauber sein soll. So geben 98 Prozent* aller Deutschen an, die Marke Zewa Wisch&Weg zu kennen. Beliebt bei den saugkraftstarken Haushaltstüchern sind aufgedruckte Dekors mit saisonalen Motiven.
*Quelle GfK, 2009, gestützte Markenbekanntheit Haushaltstücher


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/b03hl8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/zewa-wird-50-20669

=== Zewa wird 50! (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/ghf8r3

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/erste-toilettenpapierrolle-von-zewa





Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Sandra Kenntenich
Eugen-Langen-Str. 25
50968
Köln
s.kenntenich@jeschenko.de
0221-3099-0
-


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kenntenich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1429 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH lesen:

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH | 27.08.2012

Lebensmittel immer billig einkaufen

(ddp direct) Statistisch betrachtet gab ein Zwei-Personen-Haushalt im vergangenen Jahr monatlich 318 Euro für Lebensmittel aus. Dabei sind seit 2004 die Ausgaben für Nahrungsmittel und Getränke kontinuierlich gestiegen (Quelle: basierend auf Berec...