PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Wirtschaftsmagazin: LIST Magazin-Business People


Von LIST Magazin - Business People

"LIST Magazin- Business People" geht online- Print Ausgabe folgt

"LIST Magazin- Business People" geht online- Print Ausgabe folgt Aachen, 27.07.2010 Ein neues Wirtschaftsmagazin geht auf dem Markt. "LIST Magazin- Business People" beschäftigt sich mit den Personen hinter einem Unternehmen. ...
Thumb Aachen, 27.07.2010 Ein neues Wirtschaftsmagazin geht auf dem Markt. "LIST Magazin- Business People" beschäftigt sich mit den Personen hinter einem Unternehmen. Das Konzept: In kurzen Interviews und Beiträgen erfährt der interessierte Leser alles über die Person hinter einem Unternehmen. Herausgeber und Chefredakteur Ralf List: " Uns interessieren nicht die Bilanzen, die Unternehmensprognosen oder Statistiken eines Unternehmens - uns interessieren die Menschen dahinter. Wir erzählen beispielsweise die Geschichte eines Unternehmers, der noch vor wenigen Jahren arbeitslos war und heute einen Umsatz von 35 Millionen Euro erwirtschaftet oder von einem ehemaligen Post Angestellten der zum Unternehmer des Jahres gewählt wurde. Wir möchten unseren Lesern Geschichten präsentieren, die er nirgendwo anders erfährt. Wirtschaft fängt bei einer Idee an und wird gelebt durch die Umsetzung und hier setzt unser Magazin an. Wie fing alles an? Was treibt sie an? Motivierende Erfolgsstorys die Spaß machen sollen und vor allem, die Vorstellung interessanter Menschen und ihre Visionen." Das Printmagazin startet mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren und wird ausschließlich über Flughäfen- und Bahnhofsbuchhandlungen verkauft. Der Preis des Magazins beträgt 4,50EUR. Die Beta-Online Ausgabe findet man unter: www.listmagazin.de Weitere Informationen zum Magazin erhalten Sie unter: Redaktion LIST Magazin - Business People Sebastianstraß16 52066 Aachen 0241-53106360 redaktion@listmagazin.de LIST Magazin - Business People Ralf List Sebastianstrasse 16 52066 Aachen redaktion@listmagazin.de 024153106360 http://www.listmagazin.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1675 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!