info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LIST Magazin - Business People |

Neues Wirtschaftsmagazin: LIST Magazin-Business People

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


"LIST Magazin- Business People" geht online- Print Ausgabe folgt


"LIST Magazin- Business People" geht online- Print Ausgabe folgt Aachen, 27.07.2010 Ein neues Wirtschaftsmagazin geht auf dem Markt. "LIST Magazin- Business People" beschäftigt sich mit den Personen hinter einem Unternehmen. ...

Aachen, 27.07.2010

Ein neues Wirtschaftsmagazin geht auf dem Markt. "LIST Magazin- Business People" beschäftigt sich mit den Personen hinter einem Unternehmen. Das Konzept: In kurzen Interviews und Beiträgen erfährt der interessierte Leser alles über die Person hinter einem Unternehmen.

Herausgeber und Chefredakteur Ralf List: " Uns interessieren nicht die Bilanzen, die Unternehmensprognosen oder Statistiken eines Unternehmens - uns interessieren die Menschen dahinter. Wir erzählen beispielsweise die Geschichte eines Unternehmers, der noch vor wenigen Jahren arbeitslos war und heute einen Umsatz von 35 Millionen Euro erwirtschaftet oder von einem ehemaligen Post Angestellten der zum Unternehmer des Jahres gewählt wurde. Wir möchten unseren Lesern Geschichten präsentieren, die er nirgendwo anders erfährt. Wirtschaft fängt bei einer Idee an und wird gelebt durch die Umsetzung und hier setzt unser Magazin an. Wie fing alles an? Was treibt sie an? Motivierende Erfolgsstorys die Spaß machen sollen und vor allem, die Vorstellung interessanter Menschen und ihre Visionen."

Das Printmagazin startet mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren und wird ausschließlich über Flughäfen- und Bahnhofsbuchhandlungen verkauft. Der Preis des Magazins beträgt 4,50EUR. Die Beta-Online Ausgabe findet man unter: www.listmagazin.de

Weitere Informationen zum Magazin erhalten Sie unter:

Redaktion LIST Magazin - Business People
Sebastianstraß16
52066 Aachen
0241-53106360
redaktion@listmagazin.de





LIST Magazin - Business People
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
redaktion@listmagazin.de
024153106360
http://www.listmagazin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1675 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LIST Magazin - Business People


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LIST Magazin - Business People lesen:

LIST Magazin - Business People | 21.09.2010

Ralf List Herausgeber des Business Magazins

Aachen, 21.09.2010 Ein neues Wirtschaftsmagazin geht auf dem Markt. "LIST Magazin- Business People" beschäftigt sich mit den Personen hinter einem Unternehmen. Das Konzept: In kurzen Interviews und Beiträgen erfährt der interessierte Leser alle...