Catbird Seat Holding GmbH |

Buchen statt nur Suchen!

Mietwagen-Auskunft.de ermöglicht Kunden die direkte Buchung über den Online-Preisvergleich

Pünktlich zum Sommer gibt es für alle reisebegeisterte Mietwagennutzer eine Neuerung in Sachen Online-Buchung. Bisher war der Online-Preisvergleich Mietwagen-Auskunft.de dafür bekannt lediglich die attraktivsten Mietwagenangebote für seine Kunden herauszufiltern. Wollte der Kunde ein Angebot letzten Endes buchen, so wurde er auf die Website des jeweiligen Mietwagenpartners weitergeleitet. Seit dem 02.Juli 2010 ist nun die direkte Buchung über www.mietwagen-auskunft.de möglich. Bernhard Frank, Geschäftsführer des Online-Portals erklärt, „Wir möchten unsere Kunden ab sofort bei ihrer Buchung von A bis Z unterstützen und ihnen einen persönlichen Service bieten.“

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen können sich Kunden künftig telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr von dem Service-Team des Preisvergleichs beraten lassen. Für eine abgeschlossene Buchung erhält der User, als zeitlich begrenzte Aktion, ein kleines Dankeschön: einen Erlebnis-Gutschein in Höhe von € 20 des Veranstalters Jochen Schweizer. So muss auch ein Fallschirmsprung nicht länger nur ein Traum bleiben und dem Urlaub steht nichts mehr im Wege.

Über Mietwagen-Auskunft:

Das Münchner Mietwagen-Portal bietet einen schnellen, einfachen und kostenlosen Preisvergleich von zahlreichen Autovermietungen weltweit. Mietwagen-Auskunft schafft für den Nutzer Transparenz in einer unüberschaubaren Flut von Mietwagen-Angeboten und bietet seinen Kunden ein breites Angebot zu äußerst günstigen Preisen. Mietwagen-Auskunft.de setzt sich seit 2007 in Zusammenarbeit mit der Organisation Naturfund für die Aufforstung des Regenwaldes in Honduras ein und pflanzt für jeden zehnten vermittelten Wagen einen Baum in Mittelamerika.

Web: http://www.mietwagen-auskunft.de/presse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natali Droege, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1756 Zeichen. Als Spam melden