SONDEREINHEIT online marketing + consulting |

NEU: Online Marketing Seminare für Immobilienprofis

Unterföhring, 27.07.2010 - SONDEREINHEIT online marketing + consulting startet mit Online Marketing Seminaren und Workshops für Immobilienmakler und Mitarbeiter von Immobilienunternehmen. Die explizit auf die Anforderungen der Immobilienbranche zugeschnittenen Schulungen beginnen bereits am 08.09.2010 mit dem Seminar „Online Immobilien Marketing leicht gemacht“.

Egal ob Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing oder der korrekte Umgang mit Immobilienportalen, die Tagesseminare bieten den idealen Einstieg in das Thema zeitgemäßer Immobilienvermarktung über das Internet. Was muss heutzutage bei der Webseitenstruktur beachtet werden? Wie werden Objekte am besten über das Internet vermarktet? Wie können Zielgruppen am effektivsten angesprochen werden? Diese und weitere Fragen werden im Gründerzentrum „b-neun“ in Unterföhring ab sofort regelmäßig geklärt.

„Auch heute ist es noch oft der Fall, dass Assistenten, Verkäufer oder Geschäftsführer von Immobilienunternehmen den Bereich Online Marketing so nebenbei erledigen“, erklärt Markus Zarte, Inhaber der Agentur SONDEREINHEIT online marketing + consulting. Der Bereich Internet hat in den letzten Jahren eine Wandlung vollzogen. Für die Vermarktung von Immobilien ist dieser Marketingkanal immer wichtiger geworden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es umso wichtiger sein Wissen ständig zu erweitern. Schlagworte wie Usability, Google AdWords oder Facebook fallen auch im Zusammenhang mit Immobilien immer öfter. „Es ist unmöglich den großen Marketingbereich Internet mal so nebenbei abzudecken“, so Zarte weiter.

Um Immobilienmakler und Mitarbeiter von Immobilienunternehmen für die Zukunft und den Immobilienvertrieb über das Internet fit zu machen, hat die Agentur SONDEREINHEIT reagiert. Für die Ansprüche dieser Branche wurden fundierte Seminare und Workshops erarbeitet. „Die Seminare sind so praxisnah wie möglich gestaltet. Nur so ist es möglich, das erlernte Wissen auch im täglichen Geschäft anzuwenden und das Gelernte umzusetzen“, so Zarte.

Markus Zarte ist als Dozent seit mehreren Jahren aktiv und kennt die Ansprüche der Immobilienbranche genau. Vor Gründung der Agentur SONDEREINHEIT war Zarte bei Immobilienunternehmen mit bereichsleitenden Funktionen im Online Marketing betraut.

Hintergrundinformation zur SONDEREINHEIT – agentur für onlinemarketing:

SONDEREINHEIT – online marketing + consulting bietet Lösungen für alle Disziplinen des Online Marketings – von der Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Online-PR bis hin zum Social Media Marketing. Dabei tritt die Agentur als Full-Service Dienstleister am Markt auf. Die Tätigkeitsschwerpunkte folgen dabei einem ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz und reichen von der Beratung und Analyse bis zur Umsetzung der empfohlenen Online Marketing Strategien.

SONDEREINHEIT – online marketing + consulting schafft außerdem das technische Fundament für die Umsetzung Ihrer Online-Marketing Strategie. Die Agentur definiert sichere Lösungen für jede noch so komplexe Anforderung und setzt diese mit fundiertem technologischem Know-how effizient um. Egal, ob es sich dabei um einfache Websites, komplexe CMS-basierte Webprojekte oder individuelle Backendlösungen handelt.
Interimsmangement und Schulungen für den Online Marketing Bereich runden das Angebot der Agentur ab.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sondereinheit.de.

Web: http://www.sondereinheit.de/seminare/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Zarte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3101 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SONDEREINHEIT online marketing + consulting

SONDEREINHEIT online marketing + consulting schafft das technische Fundament für Ihren Erfolg im Internet - von der einfachen Webseite bis hin zu komplexen CMS-basierten Webprojekten. Ergänzend bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für alle Disziplinen des Online Marketings – von der Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Google AdWords, Online-PR bis hin zum Social Media Marketing an. Seminare und Workshops für den Bereich Online Marketing in der Immobilienbranche runden das Angebot ab.

Weitere Pressemitteilungen von SONDEREINHEIT online marketing + consulting lesen:

SONDEREINHEIT online marketing + consulting | 02.09.2010

NEU: Informationen, Tipps und Tricks für Immobilieninteressierte

Neuer Name, neue Internetpräsenz. Der neue Auftritt des Immobilien-Blogs zeichnet sich vor allem durch die freundliche, intuitive Usability und dem übersichtlichen Layout aus. Interessierte finden bei SchoenesZuhause.com kompakt aufbereitete Artike...