PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sommerwochen bei SUTTER® - Nur bis zum 09. August


Von SUTTER GmbH

Passend zur Sommerzeit und der gesteigerten Nachfrage an Spektiven und Ferngläsern startet SUTTER heute seine Sommerwochen.

Passend zur Sommerzeit und der gesteigerten Nachfrage an Spektiven und Ferngläsern startet SUTTER heute seine Sommerwochen. Passend zur Sommerzeit und der gesteigerten Nachfrage an Spektiven und Ferngläsern startet SUTTER heute seine Sommerwochen. ...
Thumb Passend zur Sommerzeit und der gesteigerten Nachfrage an Spektiven und Ferngläsern startet SUTTER heute seine Sommerwochen. Dabei handelt es sich um eine Rabattaktion, in der zwei beliebte Ferngläser sowie zwei beliebte Spektive einmalig reduziert sind. Weiterhin, so ließ SUTTER verlauten, gibt es während der Sommerwochen einen echten Edelsteinglobus im Wert von 60EUR zu allen Bestellungen mit einem Warenwert von mehr als 200EUR. Sammelbestellungen lohnen sich also. Die Aktion Sommerwochen ist allerdings nur bis zum 09. August gültig, daher heißt es: jetzt noch schnell zugreifen. Alle Details zu Aktion Sommerwochen und den reduzierten Artikeln finden Sie unter folgendem Link: - http://www.sutter-gmbh.de/xtcommerce/newsletter/nl58/index.html SUTTER GmbH Baldur Sutter Am Diesenborn 2 66606 St. Wendel support@sutter-gmbh.de 06856 92023 http://www.sutter-gmbh.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Baldur Sutter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 886 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!