It´s time for Afrika mit Afrika-Wandbildern von galeria-xxl.de

Von Galeria XXL

Schöne Afrika Wandbilder sind eine Bereicherung für jeden Wohnraum
Thumb Die Fußballweltmeisterschaft ist vorbei, doch der Hype um afrikanische Länder und deren einzigartige Kultur und Gastfreundlichkeit geht jetzt erst richtig los. Jedem dem es bis jetzt versagt blieb, nach Afrika zu reisen, der kann sich Afrika-Wandbilder von www.galeria-xxl.de nach Hause holen und dort den unbeschreiblichen Zauber dieses atemberaubenden Kontinents genießen. Wo sonst gähnende weiße Tristesse an den Wänden herrschte, regieren ab jetzt die warmen Farben der Afrika-Wandbilder. Jedes Afrika-Bild ist in seiner Einzigartigkeit unübertroffen. Die Auswahl der Afrika-Wandbilder bei galeria-xxl ist riesengroß, daher wird die Wahl zwar schwer fallen, aber die Ansicht danach umso spektakulärer. Die Afrika-Motive von galeria-xxl strahlen allesamt viel Wärme, Behaglichkeit und auch zeitloses Design aus. Diese Afrika-Wandbilder sind geprägt von warmen Farben der blutroten Steppen oder der Farbe der untergehenden Sonne, die die afrikanischen Tiere in ein weiches Licht taucht. Die Afrika-Bilder sind vor allem als Tiermotive, Landschaften, Menschen und Bauten erhältlich. Alle Motive sind auch als XXL-Bild erhältlich und werden auf Leinwand gedruckt und dann auf einen XXL-Keilrahmen gezogen. Um sicher zu gehen ob zum Beispiel die afrikanische Steppe als Leinwandbild ins heimische Wohnzimmer passt, stellt man den exklusiven Wohnraumkonfigurator auf die Probe. Hier kann die heimische Farbwahl dem gewählten Afrika-Wandbild angepasst werden. Bestellungen können ganz einfach über den Shop oder direkt telefonisch aufgegeben werden. Daten zum Unternehmen: Galeria XXL www.galeria-xxl.de Herr Dipl. Des. Michael Krug Blankenburger Straße 27a D-39118 Magdeburg Tel: + 49 (0) 391 61 11 116 Fax: + 49 (0) 391 72 79 515 E-Mail: presse@galeria-xxl.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensinfos: Auf "galeria-xxl.de" bietet GALERIA XXL Wandbilder und Leinwandbilder aus den Bereichen Moderne Kunst, Fotografie und Illustration. Hier zählt Individualität, denn jedes Bild ist in Größe, Aufteilung und Farbe je nach Wunsch bestellbar. Für die Herstellung der Leinwand Bilder werden hochwertige Leinwände verwendet, die auf einen 3 bis 4 cm starken Galerie Keilrahmen aufgezogen wird. Die Bilder können auch als Bild gerahmt hinter Glas bestellt werden.Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit, die Motive als Poster oder Plakat zu bestellen.