Mahindra Satyam stellt Delivery xPress-Modell vor

Von Mahindra Satyam Ltd.

Schneller, besser, günstiger: Der neue Oracle-Service von Mahindra Satyam

Der international tätige IT-Service Provider Mahindra Satyam führt sein neues Service Delivery Modell ?Delivery xPress? am Markt ein. Damit erhalten Kunden ein Werkzeug zur reibungslosen, effizienten und zeitgenauen Integration von ERP-Systemen. \r\n
Thumb Wiesbaden, 27. Juli 2010: Der international tätige IT-Service Provider Mahindra Satyam führt sein neues Service Delivery Modell "Delivery xPress" am Markt ein. Damit erhalten Kunden ein Werkzeug zur reibungslosen, effizienten und zeitgenauen Integration von ERP-Systemen. Delivery xPress ist ein Framework mit einer Anzahl von Acceleratoren für unterschiedliche Anwendungen. Es bietet einen benutzerfreundlichen Assistenten zur Installation von Beschleunigungsmechanismen für verschiedene Services sowie eine ausführliche Reportfunktion. Der Einsatz solcher Beschleunigungsprogramme beispielsweise in der Kapazitätsbedarfsplanung, beim Testen von Anwendungen oder in der Produktion wird durch das plattformunabhängige Framework wesentlich vereinfacht. Delivery xPress arbeitet mit allen Oracle Streams wie in Oracle eBusiness, PeopleSoft, Siebel, JDE und vielen weiteren. So werden Daten wesentlich schneller von Legacy-Systemen auf die neuen Zielsysteme übertragen und der Upgrade Prozess automatisiert. V Srinivasa Rao, Vice President und Head Oracle Practice bei Mahindra Satyam über das neue Produkt: "In der "neuen normalen Welt" erwarten Kunden schnellere und bessere Services von ihren IT-Service-Providern. Der gesamte Lieferprozess muss daher in vielen Teilen automatisiert ablaufen und das Ergebnis verbessern. Die auf Oracle spezialisierten Entwicklungszentren von Mahindra Satyam haben eine Vielzahl an Programmen entwickelt, um die verschiedensten Kompetenzbereiche im gesamten Oracle-System abzudecken. Delivery xPress wird unseren Kunden einen beträchtlichen Mehrwert bieten, davon bin ich überzeugt." Die Delivery xPress Plattform beinhaltet drei Arten von Acceleratoren: Bereitstellung von Daten, Technologie sowie Dienstleistungen zur Verbesserung von Qualität und Produktivität in den Bereichen Implementierung, Upgrade und Support. Mahindra Satyam Ltd. Sandeep Thawani 10th Floor, One Canada Square E14 5AA Canary Wharf, London +44-783-010-3838 www.mahindrasatyam.com Pressekontakt: Weissenbach PR Stefanie Hutstein Nymphenburger Straße 86 80636 München mahindra_satyam@weissenbach-pr.de +49 89 55067770 http://www.weissenbach-pr.de