PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webmaster können mitmachen. Hilfe und Support für Online Auftritte.


Von e-trix Mary Ann Legerwey

Sommeraktion für Jungunternehmer, Existenzgründer und Betreiber von Shops oder anderen Online Auftritten. Webmaster und Portalbetreiber sollten mitmachen. Online Auftritte müssen Umsätze bringen.

Es ist wohl war, zig tausende von Online Auftritten werden nicht einmal vom Betreiber selbst gefunden. Wirklich viel Geld wurde verbrannt. Falsche Beratung, Wunschdenken und sehr viel "Keine Ahnung" sind die Hauptursachen wenn ein Online Auftritt scheitert.\r\n
Thumb Frischer Wind im Ecommerce. Nicht nur das ein sehnlich erwartetes Update (1.4.1.1.) zur Verfügung steht, nein es gibt noch mehr. Kostenlose Beratungstage werden z.Zt angeboten um schlimmes zu vermeiden. (http://beste-shop-software-magento.info/) Schlimmes? Nun, gerade Jungunternehmer und Existenzgründer müssen besonders auf das Geld achten. Da macht eine sachliche, objektive Beratung schon Sinn. Bei der Realisierung des eigenen Auftritts lässt sich auch sehr schnell viel Geld verbrennen. Nicht nur das. Auch hunderte von Arbeitsstunden, wie (meistens) bei "selfmade Shop Bastlern" üblich, bringen nicht das gewünscht Ziel. Können es auch nicht. Hier setzt ein vernünftiges Motto an. "Wir bringen Ihren Online Auftritt in die schwarzen Zahlen. Blümchen können wir später ankleben". Da ist etwas dran, in der Tat. Kommt es doch darauf an die Internetpräsenz, ob online Shop oder ein jeder andere Auftritt, i.d.R. als gewinnbringendes Instrument zu nutzen. Umsätze machen und verdienen, damit eine junge Existenz nicht gleich wieder am Abgrund steht. Man ist gut beraten fachliche Hilfestellung anzunehmen. . Ein ganzheitliches Konzept, nämlich ein Zusammenspiel zwischen Magento, Wordpress und PAP4, alles mehrfach ausgezeichnete Programme, kommen zur Anwendung, zum Einsatz. Verblüffende Erfolge, wenn man weiß wie das geht vorausgesetzt. Aber es anders als es mit professioneller Vorgehensweise auf den Weg zu bringen? Nun, da wird es schon schwierig. Der Shop aus dem Baukasten, oder im 1 EUR Hostingpaket inbegriffen ist wohl nicht der richtige Weg. Kostenlose Berauting: (http://beste-shop-software-magento.info/) Grundlage sollte eine vernünftige Beratung sein. Dann spielt auch die Geschwindigkeit in der Umsetzung eine Rolle. Jeder Tag an dem z.B. ein Online Shop keinen Profit macht, ist ein schlechter Tag. e-trix Mary Ann Legerwey Mary Ann Legerwey Neue Strasse 12 23939 Flensburg maryann@maxx4y.eu 046157495102 http://beste-shop-software-magento.info/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mary Ann Legerwey, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2009 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!