Bütec |

Neuheit: Bühnenpodeste mit multifunktionellen SPEZIAL-Ecken

Firma Bütec ergänzt Programm mit Eckensystem

BÜTEC ist einer der größten Hersteller und internationaler Lieferant für professionelle Veranstaltungstechnik. Auf über 5.000 qm Produktionsfläche fertigt das Unternehmen die vielfältige Produktpalette und Sonderkonstruktionen für Events, Studio, Theater und Sportstättenbau.

Die Firma BÜTEC, ein führendes Unternehmen im Bereich der Veranstaltungs- und Bühnentechnik, ergänzt das umfangreiche Lieferprogramm mit dem innovativen Podest „BÜTEC Kompakt“. Stabile Ecken, statt Gehrungsschnitte der Rahmenprofile gewährleisten Stabilität, und ermöglichen sichere Schraubbefestigungen. Die in den Ecken eingearbeiteten Normgewinde bieten die Möglichkeit Geländer, Verkleidungen oder anderes Equipment an einer Bühne oder Tribüne schnell und einfach zu befestigen. Auch auf der Bühne können - ohne Beschädigung der Oberfläche - Sound-Equipment, Beleuchtungstraversen, Kulissen oder andere Dekorationen sicher fixiert werden.
Dank der Kompaktecken hat auch das Schleppen von schweren Stahlgeländern beim Auf- und Abbau für nur eine Veranstaltung hat ein Ende. Für ein leichtes Geländer aus Aluminium als Sicherheitsgeländer, mit vertikalen Streben im Sinne der VStättVO, erteilte der TÜV Rheinland ein Zertifikat nach Prüfung mit einer Lastannahme von 200 kg. Das Wichtigste: das System BÜTEC Kompakt ist voll kompatible zu vielen anderen Podesten und kann mit den in der professionellen Veranstaltungstechnik meist eingesetzten Steckbeinpodesten problemlos kombiniert werden. Sie müssen nicht das komplette Material austauschen!

BÜTEC
Gesellschaft für bühnentechnische Einrichtungen mbH
Industriestr. 41
40822 Mettmann
kontakt@buetec.com
Telefon +49 (0) 2104 / 950 1-0
Fax +49 (0) 2104 / 950 1-30

Web: http://www.buetec.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Weger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1486 Zeichen. Als Spam melden