info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DailyDeal GmbH |

Martin Rothenberger wird neuer CTO von DailyDeal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 27. Juli 2010. Martin Rothenberger übernimmt ab August die Aufgabe als Chief Technical Officer (CTO) bei DailyDeal und löst damit Christiane Philipps ab, die die technische Aufbauarbeit bei DailyDeal seit Januar 2010 erfolgreich verantwortet hat. ...

Berlin, 27. Juli 2010. Martin Rothenberger übernimmt ab August die Aufgabe als Chief Technical Officer (CTO) bei DailyDeal und löst damit Christiane Philipps ab, die die technische Aufbauarbeit bei DailyDeal seit Januar 2010 erfolgreich verantwortet hat. Christiane Philipps wird sich nun wieder ihren Aufgaben als IT Manager und Agile IT Consultant widmen, bleibt dem Unternehmen aber weiterhin als Berater eng verbunden.

Christiane Philipps hat sich vor ihrem Engagement bei DailyDeal schon als Head of Quality Assurance bei den VZ-Netzwerken sowie einigen anderen Start-Up-Unternehmen einen Namen in der Branche machen können.

"Wir danken Christiane Philipps für ihre exzellente Aufbauarbeit", so Fabian Heilemann, CEO und Gründer von DailyDeal. "Mit ihr haben wir in kürzester Zeit einen hohen Professionalisierungsgrad in der IT erreicht und dabei vor allem das enorme Besucher-Wachstum meistern können. DailyDeal sieht sich für die zukünftige Umsetzung weiterer Projekte nun technisch hervorragend aufgestellt."

Mit Martin Rothenberger, der bisher als Head of Engineering schon als Stellvertreter von Christiane Philipps im Unternehmen tätig war, kann die IT nahtlos an den bisherigen Qualitätsstandard anknüpfen. Vor seinem Start bei DailyDeal war Rothenberger für Unternehmen wie Axel Springer, Deutsche Telekom und Cyworld - das führende Social Network in Südkorea - tätig.



DailyDeal GmbH
Henrik Helmer
Saarbrücker Str. 36
10405 Berlin
030-23 32 93 73 0

http://www.dailydeal.de



Pressekontakt:
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch@segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Piecuch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1663 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DailyDeal GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DailyDeal GmbH lesen:

DailyDeal GmbH | 02.08.2011

Weiss Bräu und DailyDeal spenden für Aktion Deutschland Hilft

Weiss Bräu, das Brauhaus am Barbarossaplatz, und DailyDeal, das größte deutsche Couponing-Portal, sammeln Spenden für die mehr als 12 Millionen vom Hungertod bedrohten Ostafrikaner. Im Mittelpunkt der Spendenaktion steht eine gemeinsame Rabattakt...
DailyDeal GmbH | 14.07.2011

7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf

Das Fashionportal 7trends geht im Sommerschlussverkauf neue Wege: Um die Regale für die Herbst- und Winterkollektion zu räumen, setzt das Berliner Mode-Startup auf DailyDeal als exklusiven Vertriebspartner und wickelt den Sommerschlussverkauf über...
DailyDeal GmbH | 04.11.2010

checkitmobile bindet DailyDeal-Angebote in die woabi-App ein

Berlin, 04. November 2010. - DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege weiter aus. Nutzer der iPhone-Applikation woabi (woanders billiger) erhalten neben den gewohnten Informationen zum Preis- und Produktvergleich ab sofort auch einen Überblick üb...