Ein Golfshop mit perfektem Abschlag

Von Surfin-golf.de - Köpke + Schubert GbR

Nicht nur hochwertige Golf Schläger, exklusive Golftaschen oder Marken Golfbälle sind online im Golfshop Surfin-Golf.de erhältlich. Auch die wichtigsten News rund um die Tour sowie regionale Golfveranstaltungen werden präsentiert. Der Golfshop mit Sitz in

Der perfekte Abschlag gelingt mit Golfausrüstungen in höchster Qualität, wie sie der Golfshop Surfin-golf.de führt. Mit fachlichem Know How und sportlicher Begeisterung für das Golfen wählen die Inhaber des Golfshops jedes Produkt erst nach eigener Prüfung aus, um die Anforderungen von Golfspielern an eine hochwertige Ausrüstung gewährleisten zu können.\r\n
Thumb Golf ist ein besonderes Lebensgefühl, dem der begeisterte Golfer gern viel Zeit und Muße widmet. Seine Schläge auf dem Grün in Perfektion zu meistern, bedarf jedoch neben viel Übung und Geduld einer vortrefflichen Golfausrüstung, wie sie auch der Online Golf-Shop Surfin-Golf in seinem Angebot www.surfin-golf.de in vielen Varianten führt. Denn gerade hochwertige Golfsets entscheiden oftmals über das Quäntchen Glück, das auf dem Golfplatz zum Sieg führen kann. Surfin-Golf.de stattet Golfer daher seit vielen Jahren über seinen Golfshop mit Topprodukten vieler Markenhersteller aus. Mit fachlichem Know How und sportlicher Begeisterung für das Golfen wählen die Inhaber des Golfshops, Michael Köpke und Frank Schubert, jedes Produkt erst nach eigener Prüfung aus, um die Anforderungen von Golfspielern an eine hochwertige Ausrüstung gewährleisten zu können. Mit diesem Hintergrund bietet Surfin-Golf.de zugleich eine professionelle Beratung von Golfern für Golfer an. Eine entsprechende Kunden-Hotline ist werktäglich geschaltet und kann von Golfspielern bei Fragen vor dem Kauf, aber auch danach, zur spielergerechten Produktauswahl und weiteren Informationen genutzt werden. Auch die aktuellsten News rund um die Golfprodukte aller Hersteller - von AdamsGolf über Callaway und Titleist bis X-Tech -sowie den Golfsport an sich runden den Einkauf im Golfshop von Surfin-Golf.de http://www.surfin-golf.de/Golfschlaeger:::14.html perfekt ab. Dabei spielen News rund um die Tour mit ihren Topplayern Woods, Molinari oder Siem für viele Golfspieler eine ebenso wichtige Rolle wie auch Ankündigungen der regionalen Golfveranstaltungen des Golfshops Surfin-Golf.de. Der Golfsport hat sich in den letzten Jahren von einem elitären Vergnügen zu einer wahren Trendsportart entwickelt. Die Hersteller von Golfprodukten haben diese Entwicklung für Golfer aller Leistungsklassen mit hochwertigen Produkten begleitet, die Surfin-Golf.de in seinem Shop anbietet. Wie ein Golfball ist daher auch das Einkaufserlebnis im Golf-Shop Surfin-Golf.de eine rundum perfekte Sache. Weitere Informationen zum Thema Golfsport und -ausrüstung sowie die aktuellsten Entwicklungen sind auf der Website von Surfin-Golf.de erhältlich. http://www.surfin-golf.de Surfin-golf.de - Köpke + Schubert GbR Michael Köpke Schultesstr. 13 97421 Schweinfurt 09721-5411185 http://www.surfin-golf.de Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.surfin-golf.de