info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CRIMEX GmbH |

Textile Werbegeschenke ziehen Kunden an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Marketing mit textilen Werbemitteln liegt wieder voll im Trend


Marketing mit textilen Werbemitteln liegt wieder voll im Trend Werbegeschenke zur Neukundenakquise oder zur Kundenbindung haben sich längst als besonders effektiv erwiesen. Das liegt daran, dass Konsumenten sehr gerne Werbeartikel annehmen. ...

Werbegeschenke zur Neukundenakquise oder zur Kundenbindung haben sich längst als besonders effektiv erwiesen. Das liegt daran, dass Konsumenten sehr gerne Werbeartikel annehmen. Weist das Werbemittel dann noch einen Mehrwert für den Verbraucher auf, kann man ziemlich sicher sein, dass das Werbegeschenk auch genutzt wird. Als Werbeartikel mit Nutzwert haben sich textile Werbegeschenke bewiesen, es gibt sie in den unterschiedlichen Arten und Formen. Um neuen Kunden zu gewinnen, eignen sich kostengünstige Werbeartikel wie Schlüsselbänder, Caps, Baumwollbeutel, Schweißbänder oder auch T-Shirts. Möchte man Stammkunden oder Geschäftspartner weiter an das Unternehmen binden, so sollte man hochwertigere Werbemittel aussuchen. Der textile Bereich umfasst Handtücher, Jacken, Hosen, Krawatten, Schals, T-Shirts, Poloshirts, Tops und auch Westen. Es gibt fast nichts mehr, was sich nicht personalisieren und als Werbeartikel verwenden lässt. Hochwertige textile Werbegeschenke können mit einer Stickerei individuell veredelt werden. Das Logo sollte hier nur ganz schlicht und dezent erscheinen, denn weniger ist hier mehr. Streuartikel und Give aways werden wahllos an mögliche Neukunden verteilt und können ganz einfach durch einen Aufdruck personalisiert werden. Welche textilen Werbegeschenke am Ende verwendet werden, hängt davon ab, zu welchem Zweck man es ausgibt und an welche Zielgruppe sich die Aktion richtet. Eines ist jedoch sicher: Der Bekanntheitsgrad des ausgebenden Unternehmens wird erhöht und das Firmenimage gestärkt. Durch eine regelmäßige Ausgabe von Werbeartikeln können die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern gefestigt werden, das ist in vielen Fällen erfolgreicher, als eine aufwendige und kostenintensive Neukundenakquise zu betreiben.


CRIMEX GmbH
Daniela Wochnik
Blumenesch 7
49143 Bissendorf
05402608666

http://www.wa-shop.de



Pressekontakt:
manutextur
Daniela Wochnik
Blumenesch 7
49143
Bissendorf
d.wochnik@crimex.de
05402608666
http://www.manutextur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Wochnik, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CRIMEX GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema